Keine Ahnung, Dreamy... nehme gerne Vorschläge entgegen XD
Mir würden folgende beide Möglichkeiten einfallen:
1. wir springen 1 Tag und die Euripiden haben die Menschlein wieder alleine gelassen, ein paar sind allerdings doch neugierig und "stellen denen so ein bisschen nach" XD Naja auf jeden Fall taucht dann der Nebel auf und (wir können einen Forscher erfinden, der dann auch stirbt) die Forscher sind natürlich total planlos und haben keine Ahnung wie ihnen geschieht, weswegen die Euripiden ihnen zur Hilfe eilen?
2. Wir springen ein paar Tage, sodass sich ein paar Euripiden evtl schon ein wenig mit den Menschlein angefreundet haben, die mittlerweile dezent verzweifelt sind, weil es keine Möglichkeit zu geben scheint Zivilisation zu finden?
Bin gerne für andere, kreativere Vorschläge offen :)
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Alles klar, und Ally wie du magst - aber denke eher es bringt nach dem Sprung erst wieder was, da der Post im Grunde ja dann umsonst gewesen wäre. :)
Und da es allen egal war, Dreamy aber meinte ihr sagt die 2. Möglichkeit eher zu, werden wir die wohl umsetzen. Leider arbeite ich heute Abend um komme daher nicht zu einem Post. Den Sprung werde ich dann also morgen Abend vornehmen. :3 Vielleicht verknüpfe ich auch beide Ideen ein wenig miteinander, wenn es allen größtenteils egal zu sein scheint, damit mal ein wenig Spannung in die Sache kommt. :)
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Ja, eigentlich schon Foxel. :3 Ich denke ich kombiniere beide ideen, dann dürften alle zufrieden sein und es dürfte auch mal ein wenig Spannung rein kommen. ^-^
Da ich erst zur 5. Stunde unterricht habe (meine Schule ist so ein verdammter Chaoten-Haufen), schaffe ich den Sprung evtl. sogar jetzt noch. :) Ich versuche mich zu beeilen. XD
Manchmal frägt man sich doch echt, oder? XD Wobei bei uns nicht mal was besonderes ansteht... und die sind echt immer so, kriegen das NIE auf die Reihe, NIE! Aber gut, will mich nicht beschweren.. :D
Ist doch auch geil erst zur 5ten Unterricht zu haben - hab leider bis 15:50 Uhr - und dann geht es noch zu den Ponys :3 aber heut Abend sollte ich da sein :)
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
In der Oberstufe hatte ich Montags auch immer erst zur 5ten. war wie ein längeres Wochenende :D
Ich freu mich voll über den Sprung und hoffe, dass jetzt wieder ein bisschen mehr Schwung rein kommt. Ist übrigens total okay, dass du Frökk kurz benutzt hast, Anu. So hatte ich gleich eine Idee, um wieder einzusteigen :D
Ich hoffe, dass ich noch vor dem Wochenende was zambringe und wenn nicht, eventuell Samstag am Abend... mal schauen! Mittwoch ist dann wieder die nächste Prüfung - grml. Bald ists überstanden! c:
Huhu! Ich wollte nur Bescheid sagen, dass es dieses Wochenende bei mir knapp wird, weil ich an allen Tagen arbeiten muss & auf 2 Geburtstagen eingeladen bin. Falls ich das überlebe, schaffe ich es evtl Sonntagabend wieder. Sonst am Montag 😊
Dann werde ich zumindest mit Isaac mal weiter schreiben, falls Phe Zeit hat, damit die beiden ein wenig quatschen können bis du, Dreamy, wieder da bist. Viel Spaß auf den Geburtstagen! :3
Und dir, Dino, wünsche ich schon mal viel Erfolg in deiner Prüfung, auch wenn du noch ein wenig Zeit zu haben scheinst. :) Und genau: Immer schön positiv sehen, bald hast du es hinter dir! XD
Ich könnte vielleicht jetzt gleich und morgen Vormittag noch einen Post schaffen, wir haben nämlich das Wochenende über Schützenfest, dementsprechend bin ich leider nicht ganz so aktiv. ^^
“Be kind to yourself so you can be happy enough to be kind to the world.”
Also bei mir wird es dieses Wochenende nochmal stressig, das ist bei uns der L-Cup der deutschen Voltigiergruppen. In der Woche danach hab ich mehr Zeit. Dann hab ich eine Woche noch 2 Jobs gleichzeitig, aber das wird gehen. Und danach hab ich auch wieder regelmäßig Zeit :D