Oki doki, gut. Sonst wäre ich pöhöööse :D Also von Dino weiß ich wie gesagt, dass sie Prüfungen hat und daher eher verhindert ist, bei Foxel aber keine Ahnung ^^
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Können ja mal schauen ob Foxel noch kommt in absehbarer Zeit (heute Abend oder so XD) und ansonsten kannst du gerne schreiben palmi. :3 Dino und Ally sind abgemeldet ^^
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Also ich hoffe das ich bald mal wieder Zeit finde. Die letzten Tagen war recht aufregend und jetzt bin ich so gut wie jeden Abend mit Freunden unterwegs zur Ablenkunh - morgen Abend bin ich wahrscheinlich mal wieder da :)
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Halli Hallo, ich schnei dann auch mal wieder in die fröhliche Runde hier - und muss mich direkt auf den neusten Stand bringen lassen, was ich so verpasst habe. ^^ Alles gut bei euch?
Na ich hab gesehen, dass Taluna geschrieben wurde, was ich schon brav gelesen habe und ich denke mal, dass ich dann auch mal wieder schreibe, auch wenn ich noch schaun muss, was ich da denn fabriziere - ist schwer, wenn man nen Chara hat, der sich ausm Getümmel raushalten würde. XD
Also ich warte noch auf Ergebnisse, hoffe natürlich aufs Beste, aber ich muss mich wohl oder übel noch gedulden. Die wirklichen Freuden kommen ja erst in den nächsten drei Wochen, wuhu. ^^"
Ja das ist wohl schwer.. ich hoffe nur es schreibt jetzt dann irgendwann mal wieder irgendjemand auf den ich dann auch richtig reagieren kann, sodass es hoffentlich bald mal wieee ins rollen kommt bevor irgendwann niemand mehr Lust hat :/
Aber vom Gefühl her?^^
also vom Gefühl her denke ich schon, dass es sich ausgeht, wenn die Professoren keine Arschlöcher sind - sorry fürs böse Wörtchen ^^" - und wenn sie verstehen, was ich ihnen mitteilen wollte, weil manche stellen sich dann ja extra dumm und hach...
Hey Leutchen! Ersteinmam sorry, dass ich noch nicht wieder geschrieben habe, aber von der Abifahrt Bulgarien wurde ich gleich zwei Tage zum arbeiten eingeteilt und heute geht es auch schon wieder weg in Harz...
“Be kind to yourself so you can be happy enough to be kind to the world.”
Danke, danke. c: Ich hoffe auch nach wie vor aufs Beste und hab eigentlich keine Lust mehr, drauf zu warten, um zu wissen, was los ist, aber naja. Man kann eben auch nicht alles haben. ^^
Harz... sagt mir irgendwas... ist das nicht ein Festival oder sowas?