Hey, ich wollte mich jetzt noch einmal richtig wieder melden. Bin wohl die nächsten Tage ein bisschen an zuhause gefesselt, schön eine Sehnenüberlastung im Knöchel und dementsprechend fällt leider die Arbeit flach. Ein Gutes hat es natürlich, ich hab Zeit zum schreiben. :'D Nur weiß ich noch nicht genau, wie ich meine beiden in das Geschehen einbinden soll, beziehungsweise eher, mir fällt nicht wirklich ein einen guten Post gerade zu verfassen. ^^
“Be kind to yourself so you can be happy enough to be kind to the world.”
Ouh man, wie hast du denn das hinbekommen? :/ Also ich weiß nicht, ob ich dir jetzt ein Jippie schreiben soll, weil du Zeit zum Posten hättest oder nicht, aber auf jeden Fall mal gute Besserung und dass das kein allzu langwieriger Heilungsprozess wird! c:
Öhm, so spontan... ich denke mal, wenn dann Tyr, Faye und Myra (alle mit y im Namen hihi) auch bei Taluna und Co beziehungsweise eben im Tempel angekommen sind, hast du sicher auch wieder was zu schreiben bzw... dein zweiter Charakter ist Castiel oder? Vielleicht treibt sich der ja zufällig auch in der Nähe herum?
Das ist es ja, ich hab keine Ahnung wie das kam. :'D Vielleicht, weil ich am Freitag von um 16.00 Uhr bis am Samstagmorgen bis um 5.00 Uhr durchgehend auf hohen Schuhen gelaufen bin und am Samstag dann nur gerannt bin auf der Arbeit und einfach nicht gemerkt habe, dass irgendwas passiert ist. Aufjedenfall tat es am Sonntag weh und ist seitdem nicht sonderlich besser geworden. Danke, wird an sich nicht wirklich lange dauern schätze ich, braucht einfach nur Ruhe und soll mich wieder mit Tabletten vollpumpen, also mal schauen . ^^
Ja, wenn die da sind, dann hat Genevieve vermutlich wieder ein bisschen mehr zu tun. Und Castiel ist ja bereits da, sozusagen als Wache gerade. Vielleicht schreib ich ja noch mit ihm, dass er, wie Taluna, gemerkt hat, dass der Nebel langsam immer mehr aufzieht und hat mitbekommen, dass sie runter zu den Menschen ist um sie zu warnen. Mal schauen, wie ich ihn mit einbinde.
Wunderbar. Kommt ja schon fast in die Fraktion der blauen Flecken, die einfach da sind, obwohl man doch am Vorabend keinen an Ort und Stelle hatte. ^^" Aber solange du zumindest einen Verdacht hast - klingt auch für mich ziemlich anstrengend für so einen Knöchel - ist ja alles in Butter. Wobei ich mich persönlich immer extrem gegen Tabletten wehre; unter anderem, weil ich einfach zu blöd bin, die ordentlich zu schlucken und da eher immer halb ersticke. x'D
Goldfischhirn lässt grüßen. Aber ja, da hättest du dann ja zumindest schon mal den Ansatz, wie du die beiden auch ins Geschehen werfen kannst. (:
Das kenne ich, die Abifahrt nach Bulgarien war auch so eine Woche, wo man einfach mit blauen Flecken und Schmerzen aufgewacht ist und nicht wusste woher. ^^ Eigentlich bin ich auch jemand, der sich strickt gegen Tabletten etc. wehrt. Aber momentan hab ich leider keine andere Wahl. Hab immer mit Verspannungen, Entzündungen, Krämpfen und allem drum und dran im kompletten Rücken zu kämpfen und dann nun auch noch das mit dem Knöchel, geht dann leider nicht anders. Aber ich bin auch so ein Kandidat, der Tabletten schlucken nicht so ganz hin bekommt. :'D
Aber was ich bisher so mitbekommen hab, kann man diese Erinnerungslücken eventuell auch auf den Alkohol schieben, nh? XD
Na immerhin etwas. Also.. ich mein jetzt für mich. Dachte schon, dass ich die Einzige bin, die das einfach nicht gebacken bekommt. ^^" Aber du müsstest dann ja eh schon mehr oder weniger ein halber Profi darin sein. Mein Trick ist mittlerweile, dass ich dann einfach wie ein Kamel Wasser sauf, irgendwann flutscht die doofe Tablette schon mit xD
Könnte man, wenn ich zu viel hatte. Aber bis auf die normalen Lücken, die ich eh jeden Tag habe, ist nichts anderes gewesen. Also, daran kann es nicht liegen. :'D Naja, sagen wir, ich schlucke zwei wegen meinen Verletzungen und ansonsten nur täglich mein tolles Magnesium - davon so locker acht Tabletten täglich. Also, irgendwann geht es, bin nur schlecht darin, wenn die Tabletten immer größer werden oder abartig schmecken. ^^
huch, dann müssen wir uns einen anderen Sündenbock suchen ^^
oh man... und ich fühl mich schon wie der King schlechthin, weil ich so ein kleines Schmerztablettchen hinunterwürge XD also momentan eh nicht, aber da Sportverletzungen und ich eine on off Beziehung führen, kommts halt doch immer wieder dazu xD
Und bevor ich es nun noch weiter aufschieben, werde ich mich gleich mal ransetzen und schauen, dass ich zumindest eine meiner beiden Damen wieder miteinbringe ^^
Die letzten 2 Tage waren bei mir doch nochmal stressiger als gedacht, aber dafür habe ich das Wochenende frei! :) morgen nachmittag habe ich zeit und poste hier, wenn es schon passt. Würde noch auf @phe warten :) und dann mache ich auch endlich meine Anmeldung im PRPG! @anu
Huhu zusammen :3 schön dass hier mal wieder leben rein kommt :)
Übrigens: es gibt auch Hütten auf dem Boden die dank Lehm-Stein-Gemisch den Nebel fern halten ;) nicht jeder muss zwangsweise in den Bäumen leben... wegen des Wolfs und so XD
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Das hatte ich auch gelesen, aber wenn ich mich noch richtig daran erinnere, wollte ich das eher damit ausdrücken, wenn der Nebel auftaucht und er nicht bei den Hütten ist. Keine Ahnung, was ich da noch genau meinte :’D
Ach alles gut, wollte es nur erwähnen falls es vielleicht in Vergessenheit geraten ist :3 Tyr wohnt ja auch auf den Baum, obwohl er fast vor Höhenangst stirbt XD
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."