Hey, erst einmal tschuldigung, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben hab, aber irgendwie konnte ich mich nicht ganz einbringen, zumindest nicht so wirklich. Ich wollte im Voraus schon einmal Bescheid geben, dass ich ab heute Abend mindestens bis nächste Woche Dienstag nicht schreiben kann - Abifahrt nach Bulgarien. :'D
“Be kind to yourself so you can be happy enough to be kind to the world.”
Soudale. Ich bin dann auch mal wieder da, werde mich aber wahrscheinlich noch ein bisschen entschuldigen müssen. Ich weiß nicht genau, in welchen Chat ich es schreiben soll, damit es alle mitbekommen, für die es relevant ist: vom 3.6. bis zum 6.6. bin ich nicht zulande und werde nicht zum Schreiben kommen, zudem ärgere ich mich am 8.6. mit einer Prüfung herum, weshalb ich momentan halt das Doppelte an einem Tag schaffen muss, um das Pensum zu erfüllen. ^^"
Danke danke. Ich hoffe mal auf das Beste bezüglich der Prüfung. (: Ja, also einerseits hoffe ich ja schon, dass hier schnell wieder Schwung reinkommt, aber andererseits will ich nicht zu viel nachlesen müssen. ^^"
Kann nur zustimmen, wäre sehr schade, wenn wieder einfach schluss ist. Bin aber eigentlich hier, um Bescheid zu geben, dass die jetzige Woche bei mir sehr stressig wird und ich daher hier kaum vorbei schauen werde :3 Und btw mag ich Talunas direkte Art ebenfalls ^^
@palmi@Foxel@Tigerchen -- wie schauts bei euch in absehbarer Zeit aus? :) Mir wäre es lieb wenn noch zumindest einer von euch schreiben könnte, bevor ich dann weiter mache. Falls kein Interesse mehr bestehen sollte oder einfach keine Zeit (bei Dino weiß ich ja, dass sie gerade Klausur hat und deswegen abwesend ist, von dem her eher an die anderen Beiden gerichtet), sagt einfach Bescheid, damit wir ansonsten weiter schreiben können und nicht warten. :3
Und alles klar Ally, melde dich einfach wieder wenns ein wenig lockerer wird <3
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Also eigentlich wollte ich auf den Rest vom Fest warten, bis ich wieder schreibe, deswegen hab ich bisher noch nicht. Interesse ist auf jeden Fall noch da, keine Angst ;D Aber wenn es den anderen nichts ausmacht und es gewünscht wird, dann schreib ich natürlich :)