Wind haben wir hier leider auch. >.< Wir haben richtig seltsames Wetter - erst Sonne und mega schwül, dann Gewitter, Regen und Sturm. Und das wechselt sich im Stundentackt eigentlich ab. Total nervig, sodass man echt nix machen kann weil man Angst haben muss gleich von ner ganzen Sintflut überrannt zu werden.
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Und Kopfschmerzen impliziert dieses Durcheinander meistens auch, also le me ist da ziemlich anfällig, wenn das Wetter meint, einen auf Aprillaunen machen zu müssen. Da will man irgendwie auch gar nicht rausgehen, wenn es so wechselhaft ist. Aber am Ende bist du einfach schuld, weil du nicht brav aufgegessen hast! :o
Ohman - Kopfschmerzen habe ich zum Glück zur Zeit seeeeeeehr selten und ich beneide niemanden darum der das hat bei solchen Wetterumschwüngen oder aus sonst welchen Gründen. Aber du sagst es - vermutlich war es tatsächlich der Teller der nicht leer gemacht wurde aus welchem Grund auch immer... der ist es doch immer. :s
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Bei uns ist jetzt dann eher bald wieder alles unter Wasser - könnt gerne den Regen von uns haben. ;p Aber am Wochenende soll es wieder gut werden - über 30 Grad, das ist dann wieder der krasse Gegensatz dazu...
Naw, was sind denn das für süße Pferdchen?! *o* Na dann klopfen wir mal aufs Holz, damit du auch weiterhin verschont bleibst. (; Vielleicht hat dich auch das Wetter bestraft, weil ich heute nicht zusammengegessen hab x-x das wäre tatsächlich ziemlich fatal und würde mich in schlimme Gewissensbisse stürzen.
Du musst mit deinen Wetterwünschen schon präziser werden, palmi. Letztens hast du mich noch angejammert, dass es so viel gewittert. ^^
Mein Pflegehotti und sein Kumpel. ♥ Danke, danke - ich hoffe es nutzt was. ^^ Dann würde ich dir das tatsächlich übel nehmen - nein Spaß; solange du das nächste Mal wieder aufisst, kann ich damit leben...
Ich hätte fast auf Geschwister getippt. ^^ Streichel die beiden mal von mir - irgendwie sehen sie wie Spitzbuben aus. :'D
Hahaha. Ich werde mir das zu Herzen nehmen. Normalerweise funktioniert das eh ganz gut, aber heute hab ich mal wieder für eine Horde Orks Nudeln gekocht und alles ging sich nicht in der Tupperschüssel fürn Kühlschrank aus und hach... da musste ich am Ende dann einfach was übrig lassen. Ich versinke in Reue!
Ich hab auch nur den Unterschied an der Blesse erkannt. (Keinen Schimmer mehr, wie man die genauen Zeichnungen alle nennt, kenn da nur mehr Blesse, Stern und Laterne oder sowas in die Richtung ^^")
Ja, also entweder zu wenig, dass ich mich ärger, weil sich das nicht geplant ausgegangen ist, dass ich fürn nächsten Tag auch noch was hab oder einfach viel zu viel, dass mir der Stauraum fehlt. xD Das goldene Mittelmaß ließ sich noch nicht finden. xD
Mich ärgert das dann immer, weil ich wusste das doch noch, als ich die Theorie gelernt hab und den Kram. Frustrierend, wie schnell man sowas wieder vergisst, wenn mans einfach nicht braucht. ^^
Denkst du nicht, dass es helfen würde, wenn man sich ganz bockig auf den Boden wirft oder schmollend in der Ecke hockt?
viel Spaß, Erfolg, starke Nerven. Such dir was aus. C:
Ja das stimmt allerdings, wie mit den Schuldschein eben auch... wenn Mans braucht wird’s schnell ins kurzzeitgedächtnis gespeichert und danach wieder raus geschmissen :‘D
Vielleicht sollte man es mal ausprobieren o:
Soooo Leite, wer schreibt als nächstes? 🤔 ich kann ja leider noch nicht mit Isaac.
Huhu Ich wollte eigentlich nur mal fragen, auf welchen Lebensstand die Euripiden so sind 🤔 also dass sie Felle tragen & sowas wissen wir ja. Aber können sie auch sowas wie spinnen, weben, knüpfen, stricken, lesen, schreiben? Nur mal so allgemein gefragt :D
Erst einmal sorry, dass ich so fürchterlich inaktiv hier bin, pendelt sich hoffentlich bald ein :3 Setze mich aber heute spät Abends, wenn ich daheim bin oder eben morgen Früh an Rositas Post (:
@Tieger Du sagst es - dieser Zutritt ist nur den VIPs gegönnt...
@Dreamy Lesen und schreiben können sie auf jeden Fall (zumindest ein Teil von ihnen, wir können es auch so gestalten, dass das nur wenigen vorbehalten wird, weil es ansonsten nicht für wichtig empfunden wird - oder was meint ihr?), da ja unsere liebe Heilerin immer von ihren dicken Büchern schwärmt in denen all das Wissen der Heilkunst gepackt ist. :3 Ansonsten würde ich auch sagen, dass sie das Handwerkliche Zeug sowieso beherrschen, schon so Kleidung aus groben Leinen usw. haben - nur im Winter/Frühling/Herbst hält so ein schönes Fell doch deutlich wärmer. ^^ Elektronik, fließend Wasser und sowas gibt es aber halt nicht. :)
@MissPoison Dann freuen wir uns auf deinen Post. :3