Darunter könnt ihr euch sicher alle etwas vorstellen, Kindergarten und so. Da wir hier immer rätseln wer denn hier neu dazu kommt, würde ich sagen, dass sich hier jeder anhand des folgenden, kleinen Bogens mal vorstellt, damit es nicht immer dieses Rätselraten gibt, weil das langsam auf den Sack geht. Und ja, auch die ''alten Hasen'' sollen sich hier nochmal geschwind vorstellen. Danke meine Lieben. Wenn ihr es nicht tut, schicke ich euch meinen Vampir-Brofist-Kollege auf den Hals und glaubt mir. DAS wollt ihr nicht.
Hier also nun der knappe Bogen, damit ihr auch alle wisst, was zu schreiben ist. :'D
► Wie könnt ihr mich hier nennen: ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: ► Wie(so) bin ich her gekommen:
Das wars auch schon, sollte nicht sonderlich schwer sein ein paar Wörtchen einzufügen, viel wird nämlich durchaus nicht von uns verlang. Also keine Angst. Stichpunkte reichen vollkommen.. und nun: RAN an die Tasten un los gehts. :D
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Unicorn oder Sarah ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: dreαмιɴɢ υɴιcorɴ ► Wie(so) bin ich her gekommen: Wegen den Rollenspielen und um neue Bekanntschaften kennen zu lernen :3
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Any ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: » Sᴍᴏᴏᴛʜɪᴇ ► Wie(so) bin ich her gekommen: Mooooin Forum, weil Howrse einfach kacke geworden ist.
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Flo ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Dâhlia ► Wie(so) bin ich her gekommen: Weil ich es mir von Howrse nicht nehmen lasse, Rollenspiele zu schreiben mit Leuten von dort. ^^
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Sam ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Samüü. (war schonmal angemeldet) ► Wie(so) bin ich her gekommen: Weil howrse mri zu viele regeln hat was das rs schreiben angeht.
Halli Hallo, wer weitere Fragen hat, kann mich gern jederzeit anschreiben. :)
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Solveig [Sol] ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Satisfaction, ich bin nur selten auf Howrse unterwegs. ;) ► Wie(so) bin ich her gekommen: Ich bin durch Howrse auf dieses Forum gekommen. Ich habe nach einem Rollenspielforum gesucht - gesucht & gefunden also.
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Ria / Josie ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Riaku ► Wie(so) bin ich her gekommen:Das flauschige Etwas namens Any hat mich hier her geführt :3
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Gweny, Gwenny, Gweni, Gwe, Gwen.. whatever, ich glaub es ist klar ;P ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Infinity... ► Wie(so) bin ich her gekommen: Weil ich nicht mehr jedes Wort zensieren mag und so ne Scheisse, die Howrse halt abzieht.
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Steffi oder Sky :D ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: ~Skyline~ ► Wie(so) bin ich her gekommen: Durch das Prs mit Any, da ich auf Howrse einfach keine Prs' mehr machen möchte, da die grad alles als schrecklich ansehen.
► Wie könnt ihr mich hier nennen: curl, behinde, Prinzessin Estelle ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: curley_M. ► Wie(so) bin ich her gekommen: Howrse halt... naja es wäre vermutlich von Anfang an klüger gewesen, solche Foren zu nutzen x)
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Terry ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Sandy122 ► Wie(so) bin ich her gekommen: Nachdem ich mich von Howrse gelöscht hab, vermiss ich wohl einfach die RSe :3 Hier gelandet bin ich über Alyeska
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Che ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Chephe (gesperrt) und Ville ► Wie(so) bin ich her gekommen: Weil How gerade rumspackt XD Aufmerksam geworden durch Alyeska, aber in letzter Zeit eher desinteressiert an RS. Deswegen auch nur ab und an im Chat zu finden^^
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Entweder Keelay, so heiße ich ja hier, oder ihr erfindet Spittznamen wie Kee oder Lay oder whatever:D ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Glubschpudding 12 ► Wie(so) bin ich her gekommen: bin ein RS-Suchti*-* und auf Howrse werden die "interessanten" Rs immer gleich verboten:)
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Dreamy ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: mone11 / *Dreamdancer* ► Wie(so) bin ich her gekommen: Weil howrse scheiße ist...
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Kayleigh ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Sweet-Berry / Apfel244 ► Wie(so) bin ich her gekommen: RS-Suchtii*-* und Howrse momentan total abspackt und hier RS schreiben 10000 mal besser ist ^-^
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Mo & Mona ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: CuteFireflies. / mohnkuchen (gesperrt) ► Wie(so) bin ich her gekommen: Die Rollenspiele auf Howrse habe ich mittlerweile aufgegeben und da ich derzeit sowieso auf der Suche nach externen Foren bin (bitte melden wer eins haben sollte) dachte ich mir, ich könnte mich hier anmelden. Gefunden habe ich es im How-Forum von Any. ^^
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Opalia, SoSo, ist mir eigentlich Wurst, ich besitze viele Namen x*D ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Opalia ► Wie(so) bin ich her gekommen: Ich bin ein Rollenspielliebhaber^^ Howrse wird außerdem langsam echt öde, die vielen Einschränkungen gehen mir auf den Zeiger und gute RS findet man mittlerweile auch kaum noch. (Ja, ich halte nichts von WarriorCats, Tierherden oder irgendwelchen Internat-RSn xD)
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Moni ;3 [alias Any's Vampir-Brofist-Kollege... MUHAHA!] ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Jetzt DΣSTЯUCTIOП, früher Hatful [gesperrt worde, haha xD]. ► Wie(so) bin ich her gekommen: Ehemalig wegn dem RS 'Verschollen', was inzwischen aber schon gar nicht mehr existiert :'D und natürlich um von Howrse weg zu kommen, weil ich ebenso wie der Großteil hier ein kleiner RS-Suchtler bin :3
► Wie könnt ihr mich hier nennen: converter, Kathi é lala :'D ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: converter ► Wie(so) bin ich her gekommen: durch das Howrse-Forum von Any. und, weil ich Howrse blöd finde.
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Melissa, Zahlen vom Usernamen weglassen, wie auch immer. :3 ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Miley 1413 ► Wie(so) bin ich her gekommen: Weil Howrse nicht mehr gerade viele Möglichkeiten zum RS schreiben bietet.