► Wie könnt ihr mich hier nennen: Sweetie, Lay, oder Laura ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: LAfeechen ► Wie(so) bin ich her gekommen: Weil ich total gerne RS schreibe, aber das auf Howrse ja jetzt irgendwie so blöd gelaufen is mit dem ganzen Anti-RS Zeugs ^^
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Steph(anie), NIEMALS Steffie ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Snake Eye ► Wie(so) bin ich her gekommen: Howrse nervt einfach nur noch. Andauernt wird gesperrt, zensiert und... ich denke ihr wisst alle (oder die meisten) wovon ich rede. Ich bin wegen einem verlegten Howrse Rs hier. Und wegen so ein paar.... Menschen....
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Birnie (Lilla, Lils, Banane, Pauly,...?) ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: PaulchenPanther | L. chen (gesperrt) ► Wie(so) bin ich her gekommen: Durch mein eigenes, mittlerweile vermutlich verwahrlostest, externes Forum "Alyeska" bin ich hierher gelangt. Immerhin muss man sich ja mittlerweile nach Alternativen zu How umsehen, um ordentliche RS schreiben zu können - und hier ist eine ^-^ Außerdem gibt es hier Menschlein die ich mag und die Möglichkeit unzensiert mit 'phhöösen' Wörtlein um sich schleudern zu können!
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Tammy oder auch Lee. ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Lady_Lola ► Wie(so) bin ich her gekommen: Weil Howrse für RS einfach scheiße ist und im Moment so viele Sperren rumgehen - außerdem sind externe Foren zum schreiben viel besser.
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Lea (Hab mich wegen des RS weshalb ich hier bin so genannt xD) ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Lilly Star9. ► Wie(so) bin ich her gekommen: Jo wie gesagt, wegen dem RS von Tammy ^^ und naja vielleicht lernt man hier ja paar nette Leute kennen, Howrse wird immer beschissener...
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Foxel, Sel. ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: selina1202, aber nur noch selten dort anzutreffen. ► Wie(so) bin ich her gekommen: Beweggrund? Langeweile, beim stöbern nochmal wirklich hier her gekommen und mal gucken was so kommt. Aber wohl auch weil how komische Dinge getan hat/tut und das RPG schreiben so um einiges besser ist^^
► Wie(so) bin ich her gekommen: Ich wurde mal angetextet von wegen RPG's, und da mein eigenes Forum sich nicht gehalten hat [ich vermisse die Story, da ich sie persönlich ziemlich gut fand..] bin ich dann irgendwie hier gelandet. Und da sich hier wohl anscheinend ziemlich viele Schreiber aufhalten, hab ich mich auch relativ schnell angemeldet. Vielleicht werdet ihr auch noch was von mir hören. Spätestens wenn Weihnachten vorbei ist, und ich Ferien habe. Vielleicht kennen mich ja noch die ein oder anderen noch sogar.
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Anouk, Anni, Nouki.... ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Flauschig. ► Wie(so) bin ich her gekommen: Wohl deswegen, weswegen alle hier sind. Der Rollenspiele die auf Howrse schlicht und ergreifend nachlassen.
"Ich folge schon mein ganzes Leben dem Gefühl aus meinem Bauch und lass mich davon lenken denn es wirkt schneller als mein Kopf wenn der Moment sich ändert..."
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Ady oder Dschad ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Ebenfalls Dschad.. *hust* kreativ *hust* ► Wie(so) bin ich her gekommen: Weil Howrse zur Zeit was gegen RPGler und die Inhalte hat.. ^^
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Laura :p ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: MiuMiu oder Milchshake - inaktiv. ► Wie(so) bin ich her gekommen: Weil ich auf Howrse nemmer schreibe xD
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Tigger, Tiger oder Nadüü (: ganz egal ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Smileye (gesperrt bis Ende Jänner) | Köfferchen_ ► Wie(so) bin ich her gekommen: Ich vermisse das RS-Schreiben so sehr und habe mir zwar auf Howrse gerade zwei raus gesucht, wo ich weiter schreibe, aber ich denke, dass ich mich langsam aber sicher der Entwicklung beugen sollte und auch auf externe Foren umschwanken sollte... ich probiers halt einfach einmal ^^
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Lissy, Alissa, Alissy, lissy'chen... ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: MacRoy oder lissy22 ► Wie(so) bin ich her gekommen: weil howrse kacke ist:,D
► Wie könnt ihr mich hier nennen:Kampftasche, Verrückte, Pikachu, Imperatorin des Universums, Justin, wie ihr gerade wollt ;) ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Shutterfly1 ► Wie(so) bin ich her gekommen: die liebe Rainy hat mich hierher geführt :D
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Bat, Batroo, Roo ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: / ► Wie(so) bin ich her gekommen: altes Forum ist gestorben und Google war mir ein guter Freund
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Jojo ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Hannipop10 ► Wie(so) bin ich her gekommen: Wie? Moni hat ein RS hierhin verlegt. Wieso? Howrse wird immer strenger mit den Regeln & hat ja bekanntlich was gegen RS-Schreiber....
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Cat ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Black-Cat2010 ► Wie(so) bin ich her gekommen: Wegen einigen RS's und wegen ein paar leuten. Und natürlich so wie es andere schon sagten da howrse ervt durchs sperre und bla.
Suche jemanden für Privi Rs ---> wer will einfach meldön ;P
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Insa ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: PrinzessinLilifee (wie hier eben auch ^^ ) ► Wie(so) bin ich her gekommen: also.. ich habe vor einiger Zeit exzessiv in RPGs geschrieben und will jetzt, da ich es und alles damit verbundene, wirklich geliebt und in der inaktiven Zeit sehr vermisst habe, endlich wieder anfangen *-* außerdem habe ich keine Lust wegen einem RPG auf Howrse gesperrt zu werden und diese Zensierung gefällt mir wirklich nicht.. Direkter bin ich über Any hier gelandet :3 ich schreibe schon wieder irgendwas zusammen, was relativ unnötig ist.. aber so bin ich eben, vlt passt es deshalb ganz gut in diesen Bogen hier rein und ich werde es nicht löschen *grins* auf ein gutes Zusammen'leben' *-*
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Alex ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Alexxoxo (neuer Account), Balda (alter Account, wird geräumt), Assistentin von YaniBaby (gelöscht), Kaayla/Kayla(: (nicht mehr aktiv, wird von mir geräumt) ► Wie(so) bin ich her gekommen: Nach langer Zeit ohne Howrse und ohne RS hat mich doch wieder die Lust gepackt. Da auf Howrse nichts gutes mehr zu finden ist, habe ich alte Bekanntschaften aufgestöbert und bin dabei auf dieses Forum gestoßen :D