► Wie könnt ihr mich hier nennen: Blue oder Insa. Eigentlich wie ihr wollt ^-^ ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: BlueEyes ► Wie(so) bin ich her gekommen: Nach einer netten Einladung von Hannah habe ich hierher gefunden. Mein Ziel ist es neue Partner für private rpgs zu finden und hoffentlich etwas freier als auf howrse diese rpgs auch zu schreiben ;3
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Kim .. und alles was euch dazu einfällt.. fast alles nur nicht Kimberly ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: кιмвα ► Wie(so) bin ich her gekommen: Ich hab Hannah in Howrse angeschrieben - wir sind zwar immer noch nicht auf eine Idee für ein PRS gekommen.. aber ich bin schon mal hier :'D
► Was suche ich: Kreative Schreibpartner :') Bin nicht sonderlich anspruchsvoll. Tendenz zum Weibchen aber mir wird nachgeschimpft dass mir auch Männer gut stehen - also mir Dachlatte. x)
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Arielle, Jana ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: littlemermaid ► Wie(so) bin ich her gekommen: Ich war hier mal angemeldet, wurde dann aber aus Abwesenheitsgründen gelöscht ^_^' hmm, ich glaube, das erste Mal kam ich durch Inus Empfehlung her...
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Alice oder Ally ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Miss Poison ► Wie(so) bin ich her gekommen: Ich bin wegen Euripides, dem Rollenspiel von anu.nanuu hier, diese hat mich auch auf das Forum aufmerksam gemacht.
Soll ich mich nun auch hier vorstellen, oder ist das veraltet? Naja, dann nehme ich mal den Redeball im Stulkreis in die Hand.
Wie könnt ihr mich hier nennen: Einfach "Ailina", also bei meinem richtigen Namen. Bin kein Fan von Pseudonymen, Nicknamen o.Ä.
Wie heiße ich auf Howrse: Linör
Wie bin ich hierher gekommen: Gweny hat mich angeworben :) Wir hatten anscheinend vor einigen Jahren schonmal auf Howrse in einem RS geschrieben und dann hat sie mich wieder gefunden, was ziemlich cool ist.
“You see, Frank found out the hard way that the dark things lurking in the night don’t haunt old houses or abandoned ships. They haunt minds.” ― David Wong, John Dies at the End