Will jemand mit Faye und/oder Isaac befreundet/befeindet/... (was euch so an Beziehungsklatsch und -ideen einfällt) sein? Ich bin da wirklich offen für alles. :'D
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Mein kleiner Forscher ist dann jetzt auch dabei. Ich nehme an, dass sich die Menschen also alle kennen (wie gut wird sich dann wohl noch ergeben). Wie genau kamen die denn zu dem Forschungsprojekt, also wurde das von irgendwelchen Professoren/Wissenschaftlern ins Leben gerufen? u_u
Ich muss das jetzt sehr spontan entscheiden aber da es darum geht die Welt bzw. Menschheit zu retten finde ich es ganz passend wenn die Regierung einige unabhängig voneinander handelnden Forschungsteams unterstützt die eine Lösung finden sollen :)
Unser Team zählt eben zu dem eher jungen Team aus Frischlingen, während es in anderen Teams erfahrene Forscher sind die allerdings Scheuklappen vor den Augen haben könnten. Daher eben auch so ein Grünschnabelteam um alles abdecken zu können.
Ja so in der art auf jeden Fall ^_^ vielleicht auch eine Hochschule/Uni die hier ihre Finger mit im Spiel hat oder sowas in der Art :3
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Hmm, klingt gut. Das mit der Regierung würde dann auch erklären, weshalb Studenten aus unterschiedlichen Ländern teilnehmen. Das könnte ja irgendwie in der Naturwissenschaftsfakultät ausgeschrieben worden sein oder so ähnlich. c:
Ach Anu - können gerne machen das deine Seherin und meine Heilerin (hab mich jetzt dazu entschieden, das sie ein Weib wird xd) befreundet sind. Werde aber, denke ich, noch nen Kerl dazu machen (:
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Juhuu, Arielle ist auch dabei ^-^ Akio und Jamie könnten ja wieder so eine Internetfreundschaft haben, wie das damals in dem ... Sin-City RS? war. Wenn du magst, natürlich xd
Was für eine Frage, natürlich v_v Sie können sich ja irgendwie über das Forschungsprogramm kennengelernt haben und dann noch weiter Kontakt gehalten haben.
Meine beiden Grazien suchen ebenfalls gerne die einen oder anderen Freundschaften, Feindschaften und dergleichen :3 Die Forscherin / Praktikatin ist auch schon in den Anmeldungen, meine Euripidin kommt die Tage (wird aber wohl eine sehr aufgeweckte, freundliche junge Dame, ein kleiner Sonnenschein und Wirbelwind)
Aloha, ihr Lieben. Ich wollte fragen, ob vielleicht irgendjemand interesse hätte, eine kleine Feindschaft aufzubauen, mit der Begründung, dass besagter Charakter eventuell jene Person war, mit dem Myras Schwester gestritten hat, bevor abgedampft und umgekommen ist? (:
Weil meine ist ja seit etwa einem Jahr Seherin und ich könnte dir evtl anbieten, dass Fay‘ der Schwester schlechte Nachrichten übermittelt hat (aber niemand weiß was - evtl ja sogar, dass ihr Tod unmittelbar bevor steht), was irgendwie zum Streit führte, weil sie das nicht glauben wollte und eigentlich wegen was ganz anderem da war?
Ansonsten lasse ich aber auch gerne jemand anderem den Vortritt, wenn es schon länger her sein soll :3
Hola, ihr Lieben! Ich wollte meine liebe Genevieve auch einmal in den Topf für irgendwelche Beziehungen schmeißen. Bei Castiel bin ich mir eher weniger sicher, ob ich ihm Beziehungen zu Euripiden herstellen lassen möchte, außer halt so "familiäre" und "arbeitstechnische" Beziehungen. Falls aber einer eine Idee hat, dann gerne her damit. :3
“Be kind to yourself so you can be happy enough to be kind to the world.”