Soo, ich würde gerne zum Wochenende hin wieder miteinsteigen (zumindest erst einmal mit Rosita), dann sollte ich die Zeit wieder haben mich hier regelmäßg und vor allem aktiv einzubringen :3 werde die Tage auch mal nachlesen was ihr so geschrieben habt ^^
Mach dir wie gesagt keinen Stress Lo - kannst ansonsten auch iiiirgendwann anders noch einen zweiten Charakter anmelden. Und auch mit der Anmeldung kannst dir Zeit lassen, es rennt ja nichts davon. ^^
Das klingt super, Ally :3 Wenn du Einstiegshilfe brauchst, schreie, ansonsten schmeiße sie einfach dazu. (:
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Ich muss zugeben, ich bin extrem wählerisch. Allein um ein zufrieden stellendes Foto zu finden brauche ich Tage.. XD Aber ich bin fleißig dabei. Und Foto technisch auch schon fündig geworden.^^ Allerdings bin ich noch immer am überlegen ob meine sie die Schwester vom Häuptling oder eine Forscherin wird. Ich würde mich ja für die Forscherin entscheiden, allerdings kommt in der Vergangenheit vom Häuptling auch die Schwester vor. Wäre es für euch okay, dass ich zunächst den Häuptling und die Forscherin mache, plus irgendwann später evtl. auch die Schwester? Ich würde dann schreiben, dass er seine Schwester hier verloren hat und die kann dann ja irgendwann im Laufe der Geschichte eventuell auftauchen. Wenn überhaupt, vielleicht erledigt sich das auch beim Schreiben, dass ich doch kein Bock mehr auf sie habe XD Oder ist es nur erlaubt maximal zwei Charaktere zu machen?
Nein es spricht nichts dagegen :) Du musst aber keine Forscherin machen wenn du keine Lust drauf hast, wollte dir da nicht rein reden, kannst auch gerne die Schwester machen wenn dir das besser in den Kram passt :3
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Soo, da haben wir schon mal Amélie. Extra so gemacht, dass man eventuell Kontakt zur Heilerin aufbauen könnte (Medizinstudium) und jemand der auch irgendwo aneckt, damits auch nicht langweilig wird XD
[PS: Wahrscheinlich passt das mit dem Studium und dem Alter null zusammen aber ich hatte echt keinen Plan, wie lange was dauert und so weiter und sofort. Und da es ein Fantasy RPG ist, dachte ich mal: Ach passt schon XD Verzeiht mir diese Recherchen Faulheit bitte XD]
Bin ich richtig, dass die Leute sich im Play gerade kennenlernen, vor dem Nebel in eine Höhle geflüchtet sind? Wo ist gerade wer mit wem? Weiß nicht obs passt, aber dachte vielleicht, dass Amélie durch irgendeinen Tunnel gestolpert kommt, vollkommen happy darüber irgendwas beeindruckendes (Wasserfall whatever) entdeckt zu haben, ohne erst mal zu checken, dass gerade keine gut Stimmung herrscht? Bzw. hat sie die Euripides schon gesehen/kennengelernt und sie sie? Sonst könnte ich noch mehr schreiben, wenn sie dann überrascht ist, wer die Leute sind usw.
Huhu, ich kam leider noch nicht dazu die Anmeldung anzuschauen und werde es auch jetzt nicht können... aber das wird schon passen^^
Also wir sind gerade an Tag 4/5/6 Spinn den Dreh rum und die Forscher haben an ihrem ersten Tag die Euripiden mal kennen gelernt, dann allerdings nicht mehr gesehen bis sie kamen um sie vor dem Nebel zu retten. Wir haben einfach alle Charaktere mit in die Höhle geschleppt in der es aber Adenko gibt auf die Tyr und Isaac gerade getroffen sind weswegen sie die Gruppe nun schnell wieder raus führen wolle . Wie du einsteigst bleibt nun dir überlassen... ob sie gerade wieder dazu kommt oder bei der Gruppe war und sich jetzt einfach einschaltet (: lass deiner Fantasie einfach freien Lauf.
Inu ist auch mal wieder da... tut mir mega leid für die lange Pause, hatte viel um die Ohren :'D Ich wollte mal reinschauen und fragen, ob es Sinn macht, jetzt wieder einzusteigen? Läuft das noch, hab ich zu viel verpasst, …?
Ich meld mich mal kurz zwischendurch zu Wort und wollte fragen, wie es euch denn so geht? Alles fit bei euch? c: Meine Prüfung ist am Montag, hoffentlich kann ich danach wieder mehr zu dem Play beitragen, aber ich muss eure fleißigen Posts ohnehin noch nachlesen. ^^"