Also von mir aus kannst du gerne schreiben... :) Die anderen werden sich schon melden, wenn sie noch Interesse haben. :3
Keine Ahnung, ich bin da nicht mehr ans WLAN gekommen, aber ein Kumpel der IT studiert, der hat sich dem ganzen Teil mal angenommen. er ist zwar aktuell sehr langsam, aber immerhin funktioniert er wieder :)
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Damit würde sich ja schon was anstellen lassen, auf jeden Fall wäre es super schade, wenn aus dem Play nix wird... hat ja noch gar nicht so richtig angefangen x:
Ich krieg garnicht angezeigt, wenn neue posts da sind. Echt nervig! Ich würde einen mit Taluna machen :) soll ich die mit auf erkundungstour schicken oder lieber in der höhle lassen?
Heyho :3 Ich weiß, ich habe hier drin eigentlich nichts zu suchen. Aber sehe ich es richtig, dass ihr noch keinen Häuptling habt? Ich bin nämlich am überlegen ob ich nicht doch querbeet einsteigen möchte, allerdings ist es noch 50/50. Wie weit seit ihr denn so in der Geschichte? Gibt es schon feste Beziehungen etc.? Grüßle
Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann haben wir tatsächlich keinen. Von mir aus kannst du also gern mitschreiben! :D Und wir sind noch nicht allzu weit, Forscher und Euripiden kennen sich noch nicht mal wirklich, die Euripiden wollten sie grad zum Dorf führen und mussten dann wegen dem Nebel aber einen Zwischenstopp in ner Höhle einlegen.^^
palmi ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Tue dir keinen Zwang an, wenn du Lust hast. :3 Falls es mit der Rolle auch noch nicht so sicher sein sollte (oder aber du mehr wie einen Charakter anmelden magst), dann würden wir auch noch ein Forscherlein suchen, aktuell ist Isaac da nämlich alleine - außer Ally findet bald wieder zu uns, dann sind es wenigstens zwei.. alle anderen lasse ich jetzt nach und nach abkratzen, weil ja sonst offensichtlich niemand mehr schreibt. x)
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Also würdet ihr auch noch nach Schreibern suchen? Die Anmeldung ist soo voll, dass es eigentlich eher so scheint, als wärt ihr überbelegt^^ Aber gut, wenn die meisten dann nur einmal was geschrieben haben und dann auf nimmer wieder sehen verschwinden.. Ich gehöre tatsächlich eher zu den aktiveren Schreibern (wenn ich das mal so sagen darf) - wobei ich in den letzten drei Jahren aufgrund der Ausbildung mehrere Monate immer wieder raus gewesen bin, aber sobald wieder etwas Flaute war auch hier wieder stundenlang nur am Schreiben war. Uuuund.. ich habe immer Bescheid gesagt, Gweny und Sel wussten immer Bescheid, wenn ich wieder für längere Zeit weg war. Nun bin ich aber komplett da, da ich ausgelernt bin und auch einen wirklichen Feierabend nach dem Feierabend habe und nicht noch zig andere Sachen vorbereiten & schreiben muss.
Und wenn ihr sagt, dass ihr wirklich noch nicht weit in der Geschichte seid und es bitte bitte nicht schon alle in fest geplanten Beziehungen etc. stehen, hätte ich doch schon Interesse. Mitunter dann, wenn es nicht zum Zwang wird, jeden Tag min. einmal schreiben zu müssen. Aber das scheint hier ganz entspannt zu laufen, dass zum Beispiel auch mal ein Post in 3-4 Tagen okay ist. Und das ist bei mir definitiv machbar, solange ich mich nicht zu sehr in die Pflicht genommen fühle und unter Druck/Zwang, dass ich heute unbedingt schreiben muss, stehe, mache ich das ganz gerne. Aaallerdings ist mein letztes große PRG schon eine Weile her xD
Ich wäre mir mit meinem männlichen Chara eigentlich recht sicher, da mir als Häuptling schon was im Kopf schwebt. Ich würde ihn dann auch so zusammen basteln, dass es auch passt, dass er sich noch kein einziges Mal hat blicken lassen. Ein geheimnisvoller Typ und so... jaaa da habe ich schon was im Kopf. Und hmmm...Ursprünglich wollte ich eigentlich nur einen Chara machen (und entgegen meiner selbst, tatsächlich mal nicht mit einem Weibchen als Hauptchara starten), aber hatte gestern Abend auch ein Bild von einem Geschwisterpärchen und noch einer weiblichen Person aber aus dem Stamm vor Augen. Ich muss gucken, ob ich mich damit anfreunden könnte, diese Person doch noch als Forscher zu machen, aber da weiß ich noch nicht so recht, ob ich mich damit anfreunden und identifizieren kann...
Du bist herzlich dazu eingeladen mitzuschreiben.. wie Any bereits gesagt hat, sind eh einige raus.. Dementsprechend ist auch nicht wirklich was passiert und Beziehungen gibts außer freundschaftliche Beziehungen glaub ich bisher gar keine.. wenn ich da jetzt net komplett falsch lieg ;D
Und wir haben eh auch alle immer wieder genug zu tun, also macht des rein gar nichts wenn mal paar Tage nicht geschrieben wird- solange es doch immer mal wieder voran geht und nicht wochen- und monatelang nix passiert.^^
Ne, also festgelegte Beziehungen gibt es noch gar nicht, ausser Abneigungen, die sich aus der Vorgeschichte ergeben. So eine hätte dann wohl auch meine Taluna gegen deinen Häuptling, weil der gezwungenermassen ihren Bruder umgebracht hat :D
Aber ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mit einsteigst. Ich bin selber auch mal für längere Zeit nicht aktiv, das war bis jetzt kein Problem :)
Kann mich den Beiden, wieder, nur anschließen.. (: Melde einfach an was dir passt, im Grunde ist es auch egal. Wenn nicht bleibt Isaac halt alleine, sollte wohl auch keinen Weltuntergang für ihn darstellen. Auch wenn er sich sicher über Gleichgesinnte gefreut hätte. XD Ich hab das von Beginn an schon eher locker gestaltet, sodass jeder anmelden durfte und sollte was er am liebsten schreiben möchte und so behalte ich es auch bei. Auch wenn es bis jetzt scheinbar trotz allem nix gebracht hat und die meisten einfach verschwunden sind. Aber naja, solange ein kleiner, treuer Haufen da ist soll es mir egal sein. ♥
Und unter Druck setzen wir hier echt niemanden. Da in 4 Monaten gerade rund 100 Posts geschrieben wurden, kannst du davon ausgehen, dass wir es gemütlich angehen und das ist auch gut so. Wir haben alle noch ein Leben außerhalb dieses Forums und daher auch nicht jeden Tag Zeit zu schreiben und das ist auch gut so. (:
Gut, gut. Dann wird im Laufe der Woche irgendwann meine Anmeldung eintrudeln. Da ich aber sehr wählerisch bin und manchmal sogar zwei Tage brauche um das passende Foto vom Chara zu finden, kann es wie gesagt ein bisschen länger dauern. Aber diese Woche definitiv ^-^
Okay, ich muss da wirklich mal schauen, weil ich echt nur Charas schreiben kann mit denen ich zu 100& zufrieden bin und noch habe ich mich mit dem Forscherhintergrund noch nicht angefreundet. Aber jetzt kommt sowieso erst mal der Kerl und dann schauen wir weiter. Wer weiß, vielleicht kommen ja noch die ein oder anderen wieder zurück? :] Ja also im Mai wäre ich auch niemals in der Lage gewesen hier mitzuschreiben, weil ich da mitten in meinen Examsprüfungen war, vorm Kolloquium, bei der Jobsuche und kurz vorm Umzug stand xD Aber nun ist alles geschafft und ich habe wie gesagt, nun wieder ein Haufen Zeit :3 Ich mein halt nur, wenn ich mal Lust auf zwei entspannte Bücher-Les-Abende habe, aber das nicht geht, weil ich mich unbedingt am Laptop setzen muss um hier zu schreiben, ists auf Dauer irgendwie blöd und anstrengend. Aber so passt es ja wunderbar.