Ich bin jetzt das komplette Wochenende über nicht da, würde aber danach gerne aktiver mitschreiben, vielleicht findet sich dann ja jemand der mit Rosita oder Flora, die ich dann auch endlich mal miteinbringe, agieren möchte :3
Den Rest werden wir nun wohl einfach mitziehen, der nicht schreibt, weil wir sonst nie vorwärts kommen und sich dann doch wieder alles im Sand verläuft. deswegen habe ich die Sache mit dem Nebel gestern mal noch in Angriff genommen, sodass es jetzt mal ein wenig spannender wird für die, die noch dabei sind. :)))
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Also die Prüfung vom Mittwoch war ein einziger Graus, also den Shit darf ich mir im Herbst wahrscheinlich noch mal antun *brrr*, aber ich bin hoffnungsvoller im Hinblick auf die PRüfung am Dienstag, die hoffentlich mehr Erfolg bringen wird. ^^" Ein kleiner Lichtblick: ich kann jetzt ein bisschen hier schmöckern hihi.
Ich hoffe ich bekomme in den nächsten Tagen noch einen Post zusammen. Bin heute noch zum Abiball und muss danach die nächsten fünf Tage durcharbeiten...
“Be kind to yourself so you can be happy enough to be kind to the world.”
Ist absolut kein Problem, weiß eh nicht genau, wann ich wieder Zeit habe einen richtigen Post zu verfassen neben der Arbeit. :'D Ja, der Abiball war ganz gut, wenn auch etwas chaotisch. Aber das ist klar bei unserem Jahrgang gewesen. ^^
“Be kind to yourself so you can be happy enough to be kind to the world.”
Ich hab keinen Stress beim Schreiben, also da können wir ruhig mal ein bisschen warten. ^^" Hoffentlich wird die am Dienstag dann ein bisschen erfreulicher... also ich kann nur mal lernen und mich möglichst gut vorbereiten. :'D
Danke, danke. Ich bin für morgen immerhin schon mal besserer Dinge als ich für die Prüfung am Mittwoch war. ^^" Ich nehm das mal als gutes Omen und werde deshalb auch heute wieder tippen, um das gute Gefühl ein bisschen auszukosten. :'D
Da ich endlich wieder Zuhause bin und mehr Zeit zur Verfügung habe, kommen von mir Morgen auch wieder Posts, ab jetzt auch regelmäßiger, muss nur mal schauen, wie ich meine beiden am besten miteinbringen kann :3