Glaube ich dir, Dino, warten ist immer total doooof x.x
Ohman ich habe erst gerade gesehen, dass ihr gestern ja schon schrieben habt... wieso wird das nicht angezeigt? -.- das ist voll doof. Mein Laptop macht seit ca. 1 Stunde Updates und ist gerade mal bei 17%.. werde mal an den See fahren und hoffen danach ist er fertig sodass ich endlich auch tippen kann :‘D
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Ja, genau, Windows... das geht immer soooooo ewig lange. Ich hasse das. Das ist so extrem nervig.. aber heute Morgen war es dann fertig, wann immer das der Lappy auch geschafft hat - Gott sei Dank. Ich hoffe er hat es jetzt dann für die nächsten Wochen wieder geschafft.^^
Kann sein, war nur am Handy da sieht man das nicht. Also vertraue ich dir da mal. XD
Dreamy, kein Ding, gute Besserung dir. :3
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Ja gestern hatte ich Geburtstag! Vielen Dank! (: Die Abifahrt war unheimlich anstrengend, stellt euch einfach eine ganze Woche durchsaufen vor, wobei man immer an einem Tag mindestens 50 Stockwerke laufen musste :’D
“Be kind to yourself so you can be happy enough to be kind to the world.”
Abifahrt halt. XD Deswegen gab es bei uns zum Abschluss eine Studienfahrt, am Anfang des Schuljahres, die Lehrer wollten sowas wohl vermeiden (Realschule allerdings, ich habe kein ABI)... :D
Ja, ich dachte damals auch, dass ich den über die Nacht updaten lasse, am morgen um 6 Uhr dann die Erkenntnis: noch immer paar Prozent, weil sich der Blödsinn aufgehängt hat. -.- Aber seitdem hab ich eine Ruhe, hoffentlich du auch. ^^
Phe, das klingt wirklich herzallerliebst, deine Studienfahrt. :'D
Die Abifahrt war wirklich nicht leicht, aber ziemlich lustig. Zumal wir ja keine Lehrer - zum Glück - mit hatten und dann unsere 'Betreuer' vom Hotel mit uns zusammen in die Clubs gegangen sind und alles. Das Lustige an der ganzen Sache ist ja auch, dass ich selbst gar kein Abitur mehr gemacht habe, weil ich ja nicht zugelassen wurde. Ich bin einfach nur so mitgefahren, damit ich eine Woche Urlaub zum Abschluss mit meinen Chaoten noch einmal hatte. ^^
Naja, ich war ja auf einem Wirtschaftsgymnasium und das war offensichtlich nicht wirklich gut, da ich absolut nichts mit Wirtschaft am Hut hab. Grob gesagt ist es so ausgegangen, dass ich dank meiner Lehrerin und Betriebswirtschaft zu viele Unterkurse hatte und deswegen nicht zugelassen wurde.
Naja, hab jetzt meine Fachhochschulreife gemacht, das reicht mir. Hatte ja nicht mal vor zum Wirtschaftsgym zu gehen, also ist das komplett genügend :’D
Keine Lehrer dabei? Cool - das auf einer Klassenfahrt. Sowas gäbe es bei uns nicht, ist ja dann echt purer Urlaub *o*
Mit Fachhochschulreife kannst du auch viel machen. :3 Ich habe auch "nur" FHR, solange du nicht Arzt oder Lehrer werden willst (wobei letzteres ja sogar gehen würde), reicht die meistens. XD
Okay, solange du zufrieden bist ist es eh egal was alle anderen finden. :3
Was meint ihr? Sollen wir evtl springen? Vielleicht kommt dann alles mal wieder ein kleeeeeeeines bisschen mehr ins rollen >.< Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?