Simple Vergesslichkeit. Der ist halt auf der Fensterbank in der Küche gestanden, sodass ich ihn eigentlich immer schön hätte sehen sollen, wenn ich am Herd stehe, aber durch das ganze andere Grünzeig, das damals da stand, hab ich den wohl irgendwie übersehen und deshalb nie gegossen, bis er dann irgendwann einfach weggeschmissen werden musste. ^^" Danke, Sel. Das machts jetzt durchaus ein kleines bisschen ebsser für mich. x'D
Also ich wollte eigentlich auch einen Post tippen, aber wenn ich weiß, dass wir warten, dann spar ich mir das noch. ;D
Das wäre nett :'D Das ist eine der Sachen, die ich an Gruppen-Rollenspielen nicht so mag, dass man immer die Möglichkeit hat, dass vor dir jemand antwortet und du dann den kompletten Post umschreiben musst. Aber was soll man machen.
Oh, nein, nein, ich wollte dich nur was fragen xd Macht es dir was aus, wenn Emyn als unschuldiges Kind mal für Tyr geschwärmt hat? Und falls nein, hätte er das bemerkt und irgendwie reagiert? :0 Ist mir irgendwie ganz randomly beim Schreiben eingefallen, aber absolut kein Problem, falls du das jetzt nicht so gut findest.
Puh, gute Frage.. willst du denn, dass er's gewusst hat? Wenn ja, dann würd ich sagen, dass Tyr es wohl immer irgendwie bissl belächelt hat und manchmal auch nen dummen Kommentar fallen gelassen hat.^^ Er hat's halt nicht ernst genommen, bzw. ist er Emyn da vielleicht immer weng ausm Weg gegangen und kann ihn wohl auch einfach nur auf brüderliche Art und Weise gut leiden. :D
Von sich aus würde Emyn das nicht sagen, wahrscheinlich war es einfach nur sehr offensichtlich - von daher passt es mir gut in den Kram, dass Tyr das eher vermeiden wollte. Gut, dann kann ich fröhlich weiter tippen °3°