Ohjaaa, du sagst es.. aber ich bin endlich durch mit allem... nachdem ich mir 2 wäscheständer von Mama ausgeliehen habe und jetzt drei im Büro stehen sodass man kaum mehr laufen kann ;D
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Erstmal alles waschen und Co... wundervoll. Hab mir mal ausgesetzte Wüstenrennmäuse ins Zimmer geholt. Tja, die Milben haben meine Schwester und ich dann einen Monat drauf bekommen. Das war auch super anstrengend, die wieder ganz weg zu bekommen. ^^"
Aber Hauptsache, du hast jetzt mal alles erledigt und kannst vielleicht die Füßchen rauflegen - dann musst du auch bei den Wäscheständern nicht vorbeigehen. ;D
Ja, das hat echt unschön gejuckt. Und zuerst dachten wir ja auch, dass das nur Gelsendippel sind, weils eben im Sommer war, aber dann hab ich mal nen schwarzen Punkt auf mir herumwuseln sehen, dann haben wirs dann ziemlich schnell rausgefunden. Böses Erwachen nach der guten Tat. ^^"
Puh, ich bin da recht flexibel. Also auf Howrse nennt man mich hauptsächlich nur mehr Dino, aber manche nennen mich auch Happy oder Moni tendiert hier und da ja auch zu einem Nadü. Mir ists echt komplett egal. :'D
Samstag muss ich auch ran. Was arbeitest du denn eigentlich?
Ohman, aber wie soll man sowas auch gleich erkennen? Die Dinger sind ja echt winzig und nicht gerade mega auffällig und Jucken kann echt viel o.o
Alles klar, dann entscheide ich mich mal spontan für Dino, weil das irgendwie süß klingt obwohl es so ein Urhestein ist ;D
Also eigentlich mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau, nebenbei arbeite ich aber noch als Kellnerin in einem Restaurant und am Samstag Mittag arbeite ich 5-6 Stunden auf der Hochzeit einer alten Arbeitskollegin von dem Restaurant :‘D und du? :)
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Ja genau, das war das Problem. Und ich dachte mir auch nie was dabei, dass es mich so mega juckt. Ich habs zwar erzählt, aber da man eben nur so Dippel gesehen hat, war eben der fliegende Blutsauger der erste Verdächtige. Meine Mama hats damals dann komplett ausghagelt. Die hat das gesamte Haus aus den Kopf gestellt und generalgesäubert. XD
Ausgezeichnet. Urpsrünglich wars ja einfach nur "Dini", aber das hat die Autokorrektur nie hinbekommen und deshalb blieb es dann irgendwann Dino. Tadaa. Die alte, verstaubte Schachtel. :P
Und wie gefällt dir die Gastronomie? Ui, Hochzeiten, also viel Spaß schon mal, wenn man das so sagen kann. :D Ich bin reien Samstagskraft in einem Schreibwarengeschäft - Mädchen für alles. ^^
Ohman, echt heftig... aber was muss das muss halt leider. Kann man nix machen und nu‘ ist es ja auch wieder gut. Gott sei dank :3
Haha, das ist auch ne coole Story zum entstehen eines Spitznamens - die Autokorrektur :‘D
Ich liebe es, mache ich seit ich 17 bin auf 450€-Basis, auch wenn manche Gäste echt anstrengend sind. Bin nun aber auch seit 2 Jahren mit einem mehr als tollen Team zusammen auf die ich auch gar nicht mehr verzichten könnte :3 Danke, wird bestimmt heftig :‘D eine russische Hochzeit mit gefühlt 500 Gästen, year. Zum Glück bin ich „nur“ für den Sektempfang eingeplant... Ach, ist aber bestimmt auch ganz nett so nebenbei oder? :) studierst du ansonsten noch, dass du das „nur“ samstags machst?
Ja, das ist auch schon lang genug wieder her. Die Mäuse gibts auch schon gar nicht mehr. ^^
Was wir nicht alles der Autokorrektur zu verdanken haben. :P
Also ich hab bisher immer nur gehört, dass die Leute es ganz toll finden oder sie es echt mega hassen. Aber deine Arbeitsumstände klingen echt toll, da könnte das ja sogar fast spaßig sein, das mit dem Arbeiten. xD Russisch auch noch. Sind das nicht die, die auch immer so laut und in Saus und Braus heiraten? Ich denke, selbst da wirst du alle Hände voll zu tun haben. ^^
Oh ja, macht ziemlich viel Spaß. Stimmt, ich studier nebenbei auch und da ists immer schön, wenn man mal einen Tag in der Woche Abwechslung hat. c:
Ich glaube so einen Mittelweg gibt es da auch wirklich gar nicht - man liebt es oder man hasst es. (: Stimmt das sind wirklich tolle Umstände, alles andere wäre auch echt ein Problem, sonst würde ich es nicht aushalten :‘D Ich war noch bei auf einer russischen Hochzeit, aber ich befürchte es.. egal, wird bestimmt trotzdem cool :3
Ja das glaube ich dir sofort :) was studierst du denn?
Ne, also meine wurden so durchschnittlich 2-3 Jahre, wenn ich mich nicht irre.
Ich hätte immer so Angst, dass ich jemandem was drüberschütte, weil meine Suppe ungehindert von der Küche zum Esstisch zu bringen ist manchmal schon die challenge schlechthin. x'D Ist wohl auch ein ziemlich stressiger Job, oder? Also vor allem in so einer Rushhour. Ich stell mir das zumindest ziemlich anstrengend vor, wenn man da auf einmal mit lauter hungrigen Menschen auch konfrontiert ist, die doch einfach nur ihr Food wollen. v-v Wird bestimmt witzig, genau. c':
Also ich studier Biologie im Schwerpunkt Ökologie und als Zweitstudium Umwelt- und Bioressourcenmanagement. Yay. Wuhu. ^^"
Ja genau sowas um den Dreh wurden unsere Mäuse damals auch...
Das sagen mir seltsamerweise echt viele, aber glaub’s oder nicht, am Tisch ist mir noch nie was runter gefallen, nur mal ein leeres Glas hinterm Tresen :‘D Ist es auch, aber genau das sind die Tage die ich mag :3 es sei denn die Gäste werden quengelig weil sie zu lange warten müssen, also die Mischung macht’s..
Ok, krass das klingt echt... schwierig o: aber interessant :)
Sind halt nur kleinere Nagetierchen, die hat man leider nicht so lang. :/
Ich glaub's dir, weil heute ein guter Tag ist. Anderenfalls häts übel ausgesehen, nh. :P Hat sicher keiner gesehen, einmal ist keinmal und so. Hahah. Goldenes Mittel. Aber dsa ist bei mir auch so: also ich kanns nicht leiden, wenn überhaupt nix los ist, aber wenn dann das Hüttchen bummvoll ist, dann ists auch bissi mühsam, weil irgendwelche Spezialisten immer dabei sind. :'D
Naja. Kommt immer auf den Prof bezehungsweise die Vorlesung an. Gibt immer easy Kurse und dann welche, an denen ich weinend die Kuscheldecke über den Kopf ziehe. ^^ Ist deine Ausbildung eigentlich sowas wie eine Lehre oder eine Weiterbildung nach einem Schulabschluss?
Du sagst es!!! Ja genau, wenn nix ist zieht sich die Zeit so unglaublich in die Länge. Das ist schlimmer wie jeder Stress :‘D
Okay, aber so ist es wohl meistens und sowieso kommt noch immer dazu ob es einem liegt oder nicht^^ Ja genau, wie eine Lehre nach der Schule. Geht 3 Jahre und danach verdiene ich endlich ordentlich Kohle XD
Stimmt. Wir hatten den letzten Monat eine Praktikantin in der Arbeit, die halt nur unter der Woche da war, sodass am Wochenende dann nix mehr zu tun war. Die Sache hat sich ziemlich zum Ziehen angefangen, weil es einfach wirklich nichts zu tun gab. :s
Auf jeden Fall. Man hat ja überall immer so ein paar Dinge dabei, die einem nicht so unter die Nase passen, aber die nimmt man halt in Kauf. ^^ Und wie weit bist du schon? Money, money, money. Klingt auf jeden Fall gut. :'D
Ohja, das ist wirklich ätzend... o: aber solange du es jetzt wieder hinter dir hast :‘D
Ja eben, ich glaube es gibt kaum ein Job/Studium wo einem ausnahmslos alles in den kram passt... ich bin Ende des 2. Lehrjahres, also genau in einem Jahr habe ich meine Prüfunngen rum ^-^
Ja, letzten Samstag hatten wir dann sogar schon wieder Lagerbestand, der in die Regal geräumt werden musste. War ein richtiges Highlight. ^^"
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man als noch so großer Fan wirklich alles so klasse findet. Stell ich mir unmöglich vor. Uh, dann kann man ja schon fast was von Endspurt sagen. ;D
Das ist dann wohl das andere Extrem XD aber echt lieber so wie sich zu Tode langweilen, auch wenn es anstrengend ist.^^
Den würde ich auch mal gerne kennenlernen... wenns den irgendwo gibt diesen Menschen :‘D Joaaa, also 2/3 sind Safe in den Rest werde ich auch noch rum bekommen, ging jetzt eigentlich auch schnelle rum. :3