Mal schauen, was heute so ansteht. Obs heute bisschen was zu tun gibt. ^^
Ich glaube, das würden dann viele recht gerne. Dann kann der auch direkt eine öffentliche Autogrammstunde draus machen. xD Das klingt wirklich gut. Nicht schlecht. :D
Tut mir leid, dass ich gestern doch nicht gepostet habe, mir ist so viel dazwischen gekommen :/ muss auch schauen, ob ich heute noch einen schaffe, bevor wir weg fahren
Ich möchte hier nur mal kurz sagen, dass ich heute Abend auch nicht da bin. Keine Ahnung, ob die Anmerkung notwendig ist oder nicht, ich sags halt einfach mal. ^^
Momentan hat man mich nur mit einem Kaktus beehrt... und der lebt sogar schon fast ein halbes Jahr, was erstaunlich lang für meine Verhältnisse ist. XD
Öhm. Ich mag die eigentlich auch ziemlich gerne - auf meinem Shirt von heute steht sogar "plants are friends". Aber ich hab einen schwarzen Daumen, was die Flora betrifft... manchmal brauch ich ein Blümchen nur anschauen und es lässt gefühlt schon Kopf und Blätter hängen. Ich kill alles, was in einem Topf bei mir im Zimmer landet. ^^
Daher auch die Freude über meinen Kaktus, das der noch lebt und sich bester Gesundheit erfreut... also ich denk zumindest, dass er noch nicht kurz davor steht, den Löffel abzugeben. xD