Erste pfingstferienwoche bin ich noch im urlaub 😅 aber sonst startet ihr ohne mich & Taluna war einfach auf einer längeren Reise, um irgendwelche seltenen Pflanzen zu sammeln oder so :)
@misspoison vll könnten Flora & Taluna Kindheitsfreundinnen sein? Liegt irgendwie nahe, weil sie ca gleich alt sind und ausserdem beide Sammlerinnen :)
Ich habe eh erst in der zweiten Woche Urlaub :) Und vielleicht wird es auch schon früher was, je nachdem was meine Sehnenscheidenentzündung so macht die nächsten Tage. :3
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Ich würde eventuell unter den Jägern jemanden suchen, mit dem sich eine Verbindung aufbauen lässt - sei es Teamwork oder doch eher eine leicht krieselnde Stimmung, weil sie als Frau bei den Jägern aufmischt? Kann aber auch so eine Art Lernprozess von beiden Seiten sein, wie auch immer. (:
Habt ihr Lust heute Abend spontan mit dem RPG zu starten? Ich bin zwar noch nicht so fit, habe aber nichts dagegen euch ein wenig beim tippseln zuzusehen und mich noch zurückzuhalten. :3
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Ich wäre dabei, muss aber gleich dazu sagen, dass ich morgen nicht daheim bin und dann vielleicht Sonntag, wenn nicht sogar erst Montagabend dann wieder schreiben könnte...
“Be kind to yourself so you can be happy enough to be kind to the world.”
Ich fahre dieses Wochenende zu meiner Schwester, ich weiß nicht, wie viel ich dann schreiben könnte. Würde mir aber auch nichts ausmachen, wenn ihr ohne mich anfängt und ich dann Sonntag bzw Montag miteinsteige. :>