Och, ich finde das eigentlich schon eine ziemlich coole Idee. Gefällt Myra dann sicher nicht, wenn sie dann mal was von Faye braucht, das ergibt sicher wunderbare Möglichkeiten. ^^
Gerne, gerne. Mit Genevieve bin ich auch komplett offen für alles. Sie ist ja solch ein kleiner Sympatiko, also ist das wohl kein Ding, wenn sie sich mit irgendwem gut versteht, weswegen auch immer. ^^
“Be kind to yourself so you can be happy enough to be kind to the world.”
Jetzt wo ich die Anmeldungen von phe durchgelesen habe, fällt mir noch eine Frage ein :0 Wissen die Euripiden von der Erde und den Menschen? Ich dachte, dass wäre eher so wie bei uns, dass manche an Außerirdische glauben und manche eben nicht, aber dass es auch keine Beweise gibt.
Meine Anmeldung bezieht sich schon im Voraus auf die Begegnung. Also, noch nicht allzu viel hinein interpretieren. :'D Der erste Teil, vor dem Teil mit den Menschen, das ist erst einmal der Charakter bis die Euripiden auf die Menschen treffen. ^^ Ich glaub, ich hab mich ein wenig blöd ausgedrückt.
Meine Anevay hat ja ein bisschen Probleme mit sozialen Kontakten (s Anmeldung) ... also falls irgendwer von den extrovertierten Leuten sie 'adoptieren' möchte, bin offen da für Anfragen ^-^
@all. Myra ist eher ne Einzelgängerin, aber ich kann sie auch nach wie vor anbieten, dass da irgendeine Verknüpfung besteht, man kann sich ja was zusammenbasteln, falls Interesse besteht c':
@Mary: Ich kann dir Akio als Freund anbieten, er ist zwar auch nicht unbedingt der geselligste Mensch, aber die beiden scheinen die gleiche Vorliebe für Ordnung zu haben, damit hätten sie zumindest eine Gemeinsamkeit c:
Ich suche für meine noch namenlose Sammlerin auch schon mal ein paar Freunde/Bekannte/alte Verliebtheiten/kleine Streitigkeiten :) evtl. auch Freunde ihres vor kurzem verstorbenen großen Bruders, die sie vorher vielleicht nie wirklich beachtet haben. Sie ist eher zurückhaltend und versucht, sich an die Regeln zu halten & ihren Platz in der Gesellschaft zu erfüllen, allerdings ruht in ihr eine kleine Rebellin.
Ich hab mal Emyns Steckbrief überändert und jetzt, da er frisch und fertig ist, suche ich für ihn auch Bekannte in irgendeiner Art! Er ist eher scheu und ein kleiner Einzelgänger, aber sehr klug und neugierig. Vielleicht findet sich da irgendwas? :>
Es sind schon alle Anmeldungen daaa. o: Das ging ja schnell! Eventuell starten wir dann in den nächsten Tagen - spätestens in den Pfingstferien wenn ich ne Woche Urlaub habe.. :)
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
@anu.nanuu Die Idee find ich gut, vielleicht hat sie ihn so ein bisschen als Stütze genommen, als sie neu reingekommen ist ins Studium, weil sie ja aus einer anderen Richtung kommt?