Dauert evtl etwas länger. Mein PC macht grade ein Update. Mir ist das Hütten-Detail irgendwie auch entgangen :D hab mich schon gefragt, wie alle ihre Wölfe und Tiger da hoch bringen :D
Ich hab das Schreiben doch wieder vor mich hergeschoben, werde aber definitiv Morgen wieder miteinsteigen und mir dann auch mal die Posts der letzten Tage durchlesen :3 Schönen Tag euch allen heute noch ^^
Falls mans noch immer nicht richtig sehen kann, wann geschrieben wurde: ich hab mal nen Post dagelassen und hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt. ^^
Hey, ich hoffe ich schaffe demnächst noch mal einen Post. Bin momentan, was die Arbeit angeht etwas eingespannt, deswegen weiß ich noch nicht, wann ich wieder richtig schreiben kann. Ihr könnt ruhig meine beiden einfach mitziehen, wenn es möglich ist, damit ihr voran kommt. (:
“Be kind to yourself so you can be happy enough to be kind to the world.”
Ich kann eure Situation sehr gut nachvollziehen, ich arbeite seit 2 Jahren in zwei Jobs. Macht euch also keinen Stress und schreibt dann, wenn ihr wieder Zeit habt (: Bis zu einem gewissen Punkt kann man euch ja auch ein wenig mit ziehen, aber ich denke wir haben hier alle genug um die Ohren, um auch mal wieder ein wenig warten zu können - wie man bis jetzt sieht, klappt es ja dennoch relativ gut, ohne dass gleich niemand mehr auftaucht weil ihm langweilig wird. Mal abgesehen von den üblichen Übeltätern, die halt von Anfang an nie richtig geschrieben haben. :3
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Ich wollte mich mal ganz dicke Entschuldigen, das ich seit 4 Wochen oder so nichts mit von mir hören lasse. Mein Privatleben hat sich einfach einmal auf den Kopf gestellt, ich bin fast nur noch auf Achse und unterwegs und falle fast jeden Abend hundemüde ins Bett. Ich hoffe, dass sich das bald alles wieder etwas einpendelt und ich wieder etwas mehr Zeit habe! :)
Liebe Grüße Sel
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Huhu auch mal ein Sorry von mir.. der Monat ist voller als ich geplant hatte und ich komme irgendwie nie mal vor 22/23 Uhr nach Hause - deswegen kam auch nix von mir und ich kann leider auch nicht genau sagen wann es wieder wird. :3 Sobald ich allerdings die Möglichkeit habe tippe ich auf jeden Fall wieder. :)
"You can fool all of the people some of the time, and some of the people all of the time, but you can't fool all of the people all of the time."
Also bei mir ist auf jeden Fall die Lust und Laune noch vorhanden, um bei dem RPG weiterzuschreiben, immerhin ist ja auch noch gar nicht so viel passiert. :o Ich wollte aber nur mal fragen, ob ich mit dem Schreiben warten soll, weil sich noch jemand vorher einbaut oder ich schon wieder meinen Senf dazu geben kann, will ja niemanden übergehen. c: