► Wie könnt ihr mich hier nennen: Miri ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Hab einen Account mit meiner Sis zusammen.. Miss Perfekt1199 (aber da ich nicht mehr spiele bin ich auch nicht mehr erwähnt..) ► Wie(so) bin ich her gekommen: bin seit längerem auch schon auf einer anderen Rs Seite und hab jetzt den Link hier von jemandem bekommen und wollte mich natürlich direkt anmelden um auch wieder gute Rs zu schreiben :D
Ich dann auch mal ^^ *hust* besser später als nie :'D
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Lalu, Laura, *was euch noch so einfällt* ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Scylla - aber nurnoch selten anzutreffen ► Wie(so) bin ich her gekommen: Ja, Howrse hat sich ja gedacht es will mal cool werden und die besten Leute vergraulen, kennen sicher viele hier das Problem. Hier habe ich durch Foxel hergefunden - danke nochmal an dieser Stelle :* - und hoffe auf ein paar coole, neue RS ohne den rosa fluffigen Zuckerwatte Blümchenfaktor :'D
unic auf howrse unic, aber da war ich gesperrt und mach nix mehr und deswegen joa xD ich bin hier, weil ich caya hass, die mich mit gedankenkontrolle manipuliert ^^
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Ramina ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: - ► Wie(so) bin ich her gekommen: Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und liebe es öffentliche, wie auch private Rollenspiele zu schreiben. Deswegen habe ich beschlossen, das hier einfach mal auszuprobieren. Scheint ja recht viel los zu sein hier. (:
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Alex, Älex, Crane ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Sanity. ► Wie(so) bin ich her gekommen: Naja, wegen den RPG's würde ich mal ganz schlau behaupten :'D Und aus Li-La-Langeweile und weil mir grade danach war, mal sehn was draus wird :'D
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Riley, Lele, Ley, Ry, (dürft draus machen was ihr wollt), Forever ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: thedayafter2moro ► Wie(so) bin ich her gekommen: Hab die Seite durch Zufall entdeckt und da auf Howrse das mit den RPG immer unschöner wird, musste ich mich doch gleich mal anmelden :3
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Lady, das ist und bleibt mein Internetspitzname ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Dort findet ihr mich als Lady_Of_Darkness ► Wie(so) bin ich her gekommen: Weil Howrse Mist ist
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Nyx oder Vamp, sucht euch einfach einen Spitznamen aus ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Ich heiße auf Howrse Nyxvamp ► Wie(so) bin ich her gekommen: Weil gerne neue Bekanntschaften schließen möchte und um zuschreiben.
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Alex ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Nengshof ► Wie(so) bin ich her gekommen: Eines Abends aus verschiedenen Gründen nach Ablenkung gesucht und da hat mir Flo das hier gezeigt :3
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Seli ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: SüzZesPOny [täglich aktiv] ► Wie(so) bin ich her gekommen: wegen meiner Schwester Tiger ^^ *o*
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Dreamy/Dream/Mone ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: mone11 ► Wie(so) bin ich her gekommen: weil Roleplay auf How scheiße geworden ist :D
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Juji :P ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: wolfsgirl007 ► Wie(so) bin ich her gekommen: Hergekommen durch Ultraviolett & weil ich nicht nein sagen konnte nach einem kurzen Wortwechsel
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Kartoffel, Kimi oder wie ihr halt wollt :D ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Hafi_Fan2000 ► Wie(so) bin ich her gekommen: Genaugenommen durch Ultraviolett und da ich eh nach einem neuem externem Forum gesucht habe, dachte ich mir ich meld mich mal hier :P
Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende! <3
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Che ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Ville ► Wie(so) bin ich her gekommen: Es ist wieder da... ja, ich war hier schonmal als Che (nachzulesen auf Seite 1), hab mich aus chronischer Inaktivität aber gelöscht und bin nun wieder hier. Als Studentin hat man halt nicht allzu viel zu tun, deswegen guck ich mal, ob es hier ein oder zwei RS gibt, die mich ansprechen ^-^
They say that life's a carousel Spinning fast, you've got to ride it well The world is full of Kings and Queens Who blind your eyes and steal your dreams.
Hey Leute :) dann stelle ich mich einmal vor: Ihr könnt mich Maki nennen oder wenn ihr unbedingt wollt nach meinem echten Namen (Marija), es ist mir im Prinzip egal, mir ist alles recht ^^ Ich habe kein Howrse Account Und ich bin durch Tigerchen (ich glaube hier nennt sie sich Tigerrr, keine Ahnung xD) hierher gekommenund bin hier, weil ich immer auf der Suche nach einem coolen RS (Partner/n) bin :)
× Beyond the Black, Black Sabbath &' Deep Purple. | Depeche Mode, The BossHoss, Dead End Finland &' Thousand Foot Krutch. | Eskimo Calley, Linkin Park, Rob Zombie &' White Zombie. | Lindsey Stirling &' Volbeat.
× Zu viele YouTuber. | Zu viele Erinnerungen. | Zu viel Musik. | Zu wenig Zeit.
× Sucht Privi-Partner. | Schreibt anspruchsvoll &' nur weiblichen Part. | Ist meistens dezent kreativlos in Sachen Grundidee. [ - also wenn Interesse besteht, der kann sich gerne bei mir melden, entweder auf How' oder hier :3. Das Privi würde selbstverständlich nicht auf How' stattfinden. - ]
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Eigentlich heiße ich Denise, aber ich hasse meinen Namen ^^ Also nennt mich einfach Deni :) ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Amor vitae. ► Wie(so) bin ich her gekommen: Ich wurde über dieses Forum aufmerksam gemacht und freue mich schon hier viele neue Leute kennenzulernen und neue Prs'en zu schreiben :)
► Wie könnt ihr mich hier nennen: Benny / Inu / Mel ► Wenn von Howrse, wie heiße ich da: Im Moment noch "вeɴ drowɴed", ich werde meinen Login im September aber zu "Inu" umändern. ► Wie(so) bin ich her gekommen: Mir wurde über eine PN von diesem Forum erzählt, und da ich gerne ein paar neue PRSe haben würde, habe ich mich mal hier angemeldet c: