lange lange ist's her, dass ich mich hier auch mal wieder hab blicken lassen, aber das wird sich in Zukunft wieder ändern. Ich habe in letzter Zeit wieder richtig Lust auf RPGs bekommen und möchte kurzerhand das Forum wieder zum Leben erwecken. Dazu war es leider nötig, ziemlich viele RPGs zu löschen und/oder umzusortieren. Auch wenn ich manchen Leuten damit jetzt vielleicht auf den Schlips getreten bin, musste es einfach mal sein. Denn to be honest waren viele RPGs noch von 2014 oder weiter zurück. Ich habe diese mit den Anmeldedaten einiger User verglichen und jene, die ewig nicht mehr online waren gelöscht.
Soo, das war es auch schon mit der kurzen Info. :D
# Well I'm not proud about decisions I have made, there has been sorrow caused by my mistakes. #
Hast du fein gemacht Hannahbaby ♥ Und es wäre wirklich ziemlich geil, wenn hier wieder etwas mehr Schwung in die Bude kommen würde. Das war früher - Gott fühl ich mich gerade alt - als hier noch richtig Aktion war :D
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Also eigentlich war das weniger ich und mehr Patrick, aber ja, ich finde auch, er hat das gut gemacht. Ich hab nur gesagt, wie es aussehen soll und hab die Threads aufgeräumt. Wenn ich da, wie gesagt, irgendjemanden jetzt was wichtiges weggelöscht habe, tut es mir Leid, aber es war einfach so krass unübersichtlich..
Um das Aktivitätenproblem kümmere ich mich aktuell auch so ein bisschen und versuche ein paar neue Member her zu ziehen :'D
# Well I'm not proud about decisions I have made, there has been sorrow caused by my mistakes. #