da ich momentan irgendwie nur so vor Energie sprühe (lel) und Lust auf ein neues RPG habe, suche ich wen für ein Privi, weil sie Gruppen-RPGs irgendwie hier nich verwirklichen lassen. xD Ich würde gerne ein RP mit Real-Life bezogenem Thema schreiben, habe schon eine grobe Vorstellung... falls jemand Interesse hat, einfach fragen. :3
Ps. Ruffy, ich antworte dir dann, wenn ich am Haare färben bin, also heute noch x'D *muss dann ja eh 30 Minuten warten*
+ Now i'm sitting here in my own tears. Crying, waiting for a better time to come. +
Hey ihr..Ich wollte nur eben fix drum bitten, meinen Account oder PRG's nicht aufgrund von Inaktivität zu löschen. Ich bin weiterhin gewillt zu schreiben, allerdings finde ich beim besten Willen keine Zeit dazu. Möglicherweise lässt sich im Urlaub in der Sommerferienzeit was machen. Aber ansonsten kann ich erst wieder richtig und vernünftig schreiben, wenn die Ausbildung fertig ist. Ich bin blöderweise in ein neues Modell der praxisintegrierten Erzieherausbildung gerutscht und habe mich seit fast 2 Jahren nun komplett von meinem Privatleben verabschiedet. Hätte ich vorher gewusst das die Erfolgsquote bei nur 40% liegt, hätte ich mir was einfacheres rausgesucht. Aber ich will mich nicht beschweren - in psychologischer Beratung, wie 10 ehemalige Studierende, musste ich noch nicht. Ich halte mich ran.. Somit eine kurze Erläuterung meiner (Lebens-) Situation. Bitte nichts löschen. Dankeschön! #stellungnahme #overandout XD
Hey Leute, da ich momentan tief in meinen Abivorbereitungen stecke und eigentlich den ganzen Tag nichts mache außer lernen, leidet meine kreative Seite momentan ein wenig unter der Eintönigkeit. Heißt: ich bin definitiv wieder auf der Suche nach ein-zwei Roleplays, die für die nächste Zeit Bestand hätten um meine Langeweile zu überspielen. :D -> bei Interesse einfach anschreiben, ein paar Ideechen hätte ich auch bereits.
Hallo x] Tote Hose hier. Aber ich versuche es mal trotzdem: Ich habe ab sofort bis mindestens Ende August/Anfang September ausreichend Zeit für PRG's und kann deshalb wieder voll mitschreiben. Ab Herbst bin ich allerdings im letzten Jahr und schreibe Examsprüfungen, weshalb ich bis zum darauffolgenden Sommer wieder weniger bzw. gar nicht schreiben werde. Sieht man auch an den Monatsspannen der alten PRG's. Jetzt habe ich aber jede Menge Zeit und enorm viel Motivation zu schreiben, deshalb suche ich jemanden der Lust und vor allem auch Zeit hätte, diesen Sommer richtig zu rocken ^-^ Mir schwebt ein PRG im Mittelalter vor mit viel Gewalt/Blut/Inzucht und Tod. Eine konkrete Idee müsste man noch entwickeln, aber ich hätte auch nichts gegen Fantasy mit drin. Hauptsache es ist brutal. Falls jemand Lust hat, melden! Over and out :]
Hallo ihr Lieben! Momentan erwachen die Toten vom Leben - da in Bayern das Abitur rum ist und ich bestanden habe, hab ich jetzt auch endlich wieder Zeit und kann wieder vermehrt schreiben (Mirii, wenn du noch Zeit und Bock hast können wir unsers mal wieder nen weng aufleben lassen oder uns was neues ausdenken - und Lo, dir antworte ich auch endlich mal wieder! xd), falls also jemand Zeit und Motivaton hat, wäre ich definitiv gewillt das ein oder andere neue PRG´s neu zu starten :3 bis September hab ich nämlich frei...wir ziehen zwar zwischen durch mal irgendwann um, aber ansonsten sieht es gut aus :3
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Jaja der Sommer kommt. Auf einmal erwachen alle Tote wieder zum Leben. Herzlichen Glückwünsch Sel ❤ Klaro, ich bin dabei. Bin jetzt auch nur noch am antworten :3
Ui wenigstens noch jemand, der jetzt Grund zum feiern hat 🎉 Haben heute unsere schriftlichen Abinoten bekommen und hab auch bestanden, bei mir kommt aber nächste Woche noch mündliches, danach bin ich wieder voll und ganz einsatzbereit 🙈 Also ich wäre definitiv dabei Sel :3
Danke Lo ♥ setz mich jetzt auch gleich mal an eine Antwort :3
Ja, bin heil froh, das es endlich rum is. Oh, viel Glück noch für die mündlichen - wir haben ja zum Glück alles innerhalb von 5 Wochen und dann gab es am 02. Juni die Noten...und jetzt sind halt nochmal mundliche Prüfungen um sich zu verbessern oder es halt noch zu bestehen falls es wo nicht gereicht hat Oh, das freut mich, dass du dann auch wieder dabei ist ♥ muss meine Langeweile bekämpfen!:D
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Ich weiß, ich hatte erst nen Aufruf gestartet, aber real life has hit me hard then... also jetz hier nochmal. Bin jetzt (wirklich, lul) wieder aktiver, weil ich abends wieder ziemlich viel allein und untätig bin und eh ja. xD Wenn jemand ne Idee hat und le me gerne involvieren würde, immer her damit. Egal ob Real Life Thema oder Fantasy, bin recht offen. ^^
+ Now i'm sitting here in my own tears. Crying, waiting for a better time to come. +