jemand Lust auf ein externes Piraten-RS, das Sonntag erst gestartet hat? Lockere Community und coole Story. Bisher ist auch noch nichts wichtiges passiert. Eine Schreiberin ist abgesprungen und es können noch neue einsteigen.
Falls jemand Interesse hat, einfach sagen, dann bekommt er von mir genauere Infos und eine ZF. Wäre voll cool, weil macht mega Spaß *__*
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
Hallöchen zusammen ! :) Nach gaaaaanz langer Zeit [ich glaube schon zwei bis drei Jahre *o*] bin ich auch mal wieder hier. Vielleicht kennt mich noch irgendjemand, ich war hier mal als Rainy und auf Howrse unter anderem als SanDiego1, RainyDesert und zuletzt als TheValkyrie. Blöderweise bin ich immer mal wieder da und aus zeitlichen Gründen klappte es dann wieder nicht und ehe ich dann wiederkam war ich gelöscht -.- Das passiert mir einfach jedes.verdammte.Mal. Nun ja, wie dem auch sei, habe ich mich letztens wieder an die guten alten Zeiten <3 mit den rpg's erinnert und habe nochmal tierische Lust, etwas zu schreiben *-*
Wie ich sehe, ist es hier auch etwas ruhiger geworden, aber vielleicht hat ja nochmal jemand Lust, was mit mir zu starten? :'D Werde dann zwar eher so ein Wochenendschreiber sein, da ich unter der Woche die meiste Zeit auf der Arbeit verbringe [was sich hoffentlich bald mal wieder ändert :'(], aber ich bin auf jeden Fall motiviert und fände es echt schön, mich mal schriftlich wieder etwas austoben zu können <3
Halllooo, also ich bin prinzipiell immer für sowas zu haben! :3 Wenn man eben den zeitlichen Aspekt nicht außer Acht lässt. Wir alle haben ein Reallife :'D .... also joaa :3
so you can throw me to the wolves, tomorrow I will come back, leader of the whole pack †
So hier... eh, ja. Bin wieder back. XD Das echte Leben hatte mich wieder in seinen Klauen. ^^
Wie siehts hier aus? Irgendwer Lust ein Gruppen-RPG zu starten? Ich tu mir einfach schwer damit, in vorhandene einzusteigen irgendwie. Mag das nich so. Oder auch für ein neues Privi wär ich zu haben theoretisch. Ich brauch nur irgendwas, was mich mal wieder bisschen auf Touren hält hier. Mit nur zwei RPGs is das zu wenig, da fühl ich mich nicht genug verpflichtet XD
You say I'm just a loser in the background, I can never seem to get it right. But I'm learning my worth is more than your word. Beartooth - Loser.
Iiich würde voll gerne mal wieder ein RS mit mehreren Leuten schreiben, eins, bei dem man dann aber nicht die ganze Zeit warten muss.. you know? Weil daran sterben die ja eh immer.
Moni.. Beartooth, ja. Find dein Anhängsel super :3 - - Hab dann mal meinen Senf dazu gegeben. Aber Gruppen-RPG klingt gut, kommt halt drauf an, ob dann auch alle wirklich mitmachen und nicht nach einer Weile aufhören bzw. es vergessen oder dann doch keine Zeit haben. Btw, wenn wir schon bei Zeit sind - hab aktuell kaum welche, haha. Arbeit streßt gerade mega, Weihnachtszeit im Verkauf ist halt echt nicht so entspannt, besonders nicht bei Depot, pft.
They say that time's supposed to heal ya, but I ain't done much healing.
Nuja ich hab mir jetzt gerade mal ein wenig Gedanken gemacht.. ich weiß nich ob das überhaupt ansatzweise euren Vorstellungen entspricht, aber irgendwer muss ja mal was vorbringen x'D
Es würde ein paar Jahre in der Zukunft spielen. Jedoch ist dort nichts mehr wie wir es heute kennen. Ein Hexer, der als einziges "Fabelwesen" noch auf der Erde verblieben ist, seitdem alle zurück in die Hölle vertrieben wurden, hat das Tor zur Hölle mit Hilfe dunkler Magie wieder öffnen können. Somit kamen Wesen wie Drachen, Vampire, Werwölfe, Harpien und was man sich nur alles so Unsterbliches vorstellen kann wieder frei und treibt seit über zweihundert Jahren sein Unwesen auf der Erde. Sämtliche Städte wurden nahezu dem Erdboden gleich gemacht, von der einstigen Zivilisation fast keine Spur mehr. Dennoch gibt es auch noch Menschen, die die Apokalypse überlebt haben und auf wenigen Stützpunkten (alle mindestens 100km voneinander entfernt) um ihr Überleben kämpfen. Effektive Waffen wie Pistolen sind extrem selten, Autos werden nicht mehr genutzt, schon allein weil sie durch ihre Lautstärke zu viel Aufsehen erregen. Pferde und Esel werden als Lasttiere und Fortbewegungsmittel genutzt, mit Glück hat man ein paar wenige Tiere wie Hühner, Schafe, Schweine oder Esel, um einen Teil der eigenen Versorgung zu erbringen. Strom ist knapp, nur noch über alte Aggregate zu bekommen, Trinkwasser wird aus Brunnen geschöpft. Alles, was zum Leben benötigt wird, muss erarbeitet werden, etc. .. ich denke ihr wisst in etwa, worauf ich hinaus will xD je nachdem wie viele Leute wir zum Schreiben zusammen bekommen, würde es wohl zwei oder drei unterschiedliche Lager geben, in denen gespielt wird. Da sind ausschließlich Menschen und pro Lager eine Hexe oder ein Hexer, der sich um Wundheilung und Kräuterkram kümmert, das sind dann aber auch gutartige Fabelwesen, die zur Minderheit gehören. Von den Menschen hätte eben jeder so seine Aufgabe im Lager, die wichtig sind, um zu überleben. Natürlich gibt es auch Kontakt zwischen den Lager. - inwiefern das gut oder schlecht ist, Word sich dann herausstellen. Natürlich darfs Liebeschichten und sowas auch geben xD
You say I'm just a loser in the background, I can never seem to get it right. But I'm learning my worth is more than your word. Beartooth - Loser.
Also ich finds grundsätzlich auch gut.^^ Würde halt einfach vielleicht nur ein Lager schreiben, da es bis jetzt nicht so aussieht, als wären wir da irgendwie 10 Mitschreiber oder so. Und ich weiss nicht wie du dir das dann gedacht hast, aber ich denke, jeder sollte vielleicht noch ein böses Wesen / Mensch der sich mit dem Bösen verbunden hatte, schreiben. Oder man nimmt die Feinde halt vorneweg, eigentlich spielts gar nicht so ne Rolle, merk ich grad. Aber ja, im Grossen und Ganzen bin ich voll dabei :3
Ja ich bin gerade noch am Versuch zu rekrutieren xD Also wie viele das letztendlich sind, dann wissen wir noch nich.. :D Mal sehn, aber zu Beginn reicht ja auch ein Lager vollkommen. Und joar, könnten natürlich auch böse Wesen schreiben, das muss man alles noch besprechen... je nachdem was die Mehrheit will, mir is das relativ schnurz. :D Haha.
Ja ich hoffe auch noch immer auf mehr Leute - von daher, viel Glück. xD Und mir isses eigentlich auch egal, war nur ein Vorschlag, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es wohl eh nicht zu schnell langweilig wird haha^^