hmhm... prinzipiell hätte ich echt mal wieder lust auf ein RPG mit mehreren Leuten. PRS momentan eher nich... außer unseres eben XD ich hab nur keine Zeit für zu lange texte, aber sonst bin ich da gern dabei.
I'm like a timebomb, tickin' in your head.. PARANOIA clouding your judgement. And no matter what you do about it.. I'm still in your head.
unseres ist halt das geilste XD allein schon weils das älteste ist :3 Jaa, mit mehreren Leuten finde ich es halt einfach am spannendsten, da kommen viel mehr Geschichten zustande. Und bei nem Rs mit Gangs macht's auch mehr Sinn. Da müssen lange texte auch nicht sein ^^
Hold me up against the wall Give it 'til I beg, give me some more Make me bleed, I like it raw Like it raw #Simon Curtis #Flesh
Ich bin in etwas mehr als 3 Wochen wieder zu Hause und ab dann hätte ich auch wieder Zeit für ein RS. Also wenn ihr bis da warten wollt / es euch keine Rolle spielt, wenn ich bis dahin zeitversetzt schreibe, wär ich auch sehr gern dabeii :)
Ich kann gut noch bis dahin warten. Bin in der Zeit davor nämlich auch öfter mal ein paar Tage nicht wirklich internetmäßig fähig anwesend zu sein xD Hängt aber letztendlich von Ruffy ab.
You say I'm just a loser in the background, I can never seem to get it right. But I'm learning my worth is more than your word. Beartooth - Loser.
Hallo allerseits! Da ich keinen thread, um RS-Partner zu suchen, gefunden habe versuche ich es nun einfach mal hier. Nach der Rückkehr meiner mehrmonatigen Reise hatte ich wieder wahnsinnig Lust auf Rollenspiele. Leider ist die Seite, in der ich vorher aktiv war so gut wie ausgestorben. Aus dem Grund habe ich mich hier angemeldet . Wer Lust auf ein 2er RS hat einfach per Privatnachricht melden :) Bin allen Themenfelder gegenüber aufgeschlossen und pass mich gerne an. Ein paar Ideen sind sogar vorhanden . Also ran an die Tasten! Ich freue mich von euch zu hören ;)
Hi! Ja hab früher mal Mehrspieler gerollt und 2er- Rollenspiele gefallen mir einfach besser und halten vor allem auch länger. ;) Ist es hier nicht üblich in 2er Rs zu rollen?
Aloha. Wenn mir jemand eine Kurzfassung gibt, von allem, was hier so auf den letzten zwei Seiten passiert ist, würde ich es mir auch noch mal überlegen. Hab in letzter Zeit auch mal wieder Lust bekommen, Rollenspiele zu schreiben und versuche die Tage auch mal wieder alle alten, bereits vorhandenen RS abzuarbeiten. In den Ferien habe ich da ja auch genug Zeit zu. xD Ehm, joa, ansonsten wäre ich auch noch an einem neuen Rollenspiel interessiert, wenn man mich dabei haben will x)
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.
Hallo Hannah, hier ist Hannah:P Ich hatte auf der letzten Seite nur ne kleine Frage gestellt, ob paar Leute Bock auf ein Privi hätten. Denn hab ich noch knapp in etwa geschrieben, worums geht und joa, natürlich darfste sehr gerne mitmachen:)
Und Mirabilis, ja das stimmt, die meisten laufenden Storys hier sind Zweier-Privis, also wenn du nicht willst, ist das kein Problem (: Ich persönlich habe halt im Moment kein Bock auf ein Zweier-Privi, das kann schnell langweilig werden. Daher brauche ich mehr Leute und bis jetzt sind wir ja auch schon einige :3
Hold me up against the wall Give it 'til I beg, give me some more Make me bleed, I like it raw Like it raw #Simon Curtis #Flesh
Ach Rufflepuff, deinen Namen würde ich doch nie vergessen. :DD Oh, schick, okay, ja, ich habe es dann doch noch mal schnell überflogen und wäre auf jeden auch dabei, wenn keine Mordstexte verlangt werden, aber wie ich gelesen habe, scheint das nicht schlimm zu sein. :)
We follow like Alice and just keep diving down the hole. We're falling and we're losing control.
oh, das schmeichelt mich nun ungemein :3 Prima, dann wären wir ja schon mal ein paar! Und nee, bloß keine Monstertexte.. Und bis wir was starten würden, dauert's ja eh noch bisschen (:
*Ungläubig blinzeln*. Krass! Seit wann, herrscht hier wieder Leben? :-o Da schau ich mal zufällig vorbei und dann DAS! Also - Hallo ihr Menschiis da *winke, winke*.