Ich bin 14. Im November werde ich 15 c: Schreiben im Sinne von PRS? Eigentlich fast alles - nur kein Warrior Cats oder sowas. Am Liebsten wahrscheinlich Survival-Zeug und so, aber wie gesagt, ich mag wirklich fast alles xD Solange mein kleines Jüngchen schön mit anderen Jungs rumknutschen kann asejfehkwbl
Back from Holiday :D Tigerchen ist wieder in the hood, aber gerade eindeutig zu müde, um Posts zu schreiben, aber zu neugierig, um nicht bisschen was lesen zu gehen ^^
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
tach auch! wollt nur mal sagen, das ich dieses und nächstes jahr keine bzw. nicht mehr viel zeit haben werde, um hier 'ne antwort zu schreiben. schule geht vor, prüfungen stehen schon fest und aaargh -.- beste ist ja, das am 13.05.16 oder so (Freitag) die Mathe-Prüfungen sind... super. naja... dann auf in den kampf.
nein, keine Singlebörse, sondern ein Partner für ein Privi. Ich war jetzt eine ganze Weile ziemlich inaktiv, was jetzt aber deutlich gebessert ist. Auf gut deutsch, ich hab Zeit! Wenn die Sommerferien vorbei sind und ich meinen neuen Stundenplan in der Hand halte, werde ich zwar erst mal kotzen müssen, aber ich werde dennoch die nötige Zeit finden, Antworten zu schreiben.
Zu dem Privi: • gewünscht ist absichtlich mal was anderes, und zwar deutlich kürzere Posts. Dennoch mindestens mal 7-10 Sätze, situationsbedingt natürlich auch mal mehr, aber ich denke, dass dadurch schneller Antworten zustande kommen. • keine blümchenundherzchenstory weil wegen voll nicht cool und blah. • gerne mehrere Personen! • ich verkörpere vorzugsweise weibliche Parts, bin aber je nachdem auch mit männlichen zufrieden :P
Kreative Ideen sind gerne gesehen, ansonsten lass auch ich mal meine Fantasie spielen :3 Meldet euch bitte per PN bei mir, ich bin inzwischen jetzt täglich online. Würde mich voll total freuen :3
doch wir können hier nicht weiter, hier ist fledermausland. #alligatoahtrailerpark