haha okok :D wollte auch keinen stress machen, es nur halt einfach wissen :3 bin um 16 uhr bis irgendwann spät abends sowieso nich zuhause erstmal.. :)
I could have been much worse, but it should have been better... #M.I.N.E.
Nene, ich weiss schon lange, dass ich mal wieder schreiben sollte xD weil du bei deinem letzten Post noch so geschrieben hast, dass du dich zum Schreiben verpflichtet fühlst. Und dann antworte ich ewig nicht. Höhö :3
Heyho. Wollte nur sagen, dass ich nich weiß, ob ich heute noch schreibe. Hatte vorhin 'nen Reitunfall und bin noch ziemlich durcheinander, Kopf einfach leer.
Mein Pony hat mich aus dem nix (ausm schritt, keine ahnung was mit ihm los war, der macht sowas sonst nie) angefangen wie so'n rodeopferd zu buckeln. das hat er sich in der reitschule bei den vorherigen besitzern leider total angewöhnt und wir habens aber eigentlich super in den griff gekriegt, heute wollte er anscheinend einfach nicht oder was ZU gut drauf. bin dann jedenfalls nach vorne übern hals aufm boden gelandet, hatte zügel noch in der hand, er reißt den kopf hoch und trense war unten. daraufhin isser über die bundesstraße heim gerannt... mir ist SO das herz stehen geblieben. er wurde zum glück nich angefahrn und mir gehts auch relativ gut (nur rechter arm tut bisschen weh, aber nix dramatisches), aber der schock sitzt immernoch tief... ich hatte einfach so schiss, dass ihm was passiert. dass ich gefallen bin war mir so egal.. ._.
Ohje, klingt nicht schön. Aber immerhin hattest du die Trense. Bei mir ist auch immer das schlimmste wovon ich Angst habe, dass ich die Zügel runter reiße, aber nicht die Trense und mein Pferd mit durchhängenem Zügel rum rennt. Absoluter Horror, wenn ich mir vorstelle er tritt rein....Bundestraße ist auch heftig. Aber es ist nichts passiert, Gott sei dank! Am besten tief durchatmen und film gucken zum abschalten oder sowas. Damit du ein wenig runterkommst und der Schock weg geht.. :)