Hola Leutchen. Wie ihr seht, hab ich gerade mal wieder eine meiner kreativen Hochphasen - nicht -, wie so oft in letzter Zeit... ich bitte noch mal vielmals um Entschuldigung. Ich hoffe, dass ich jetzt die drei Wochen, wo ich nicht da bin, endlich wieder neune Motivation schöpfen kann, um endlich wieder zu antworten. q.q
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
Um Himmels Willen echte Trinker kennen keinen Kater! XDD Hatte noch nie so'n heftigen Kater das ich am nächsten Tag nicht zur Schule oder arbeiten konnte..Schmerztablette rein und fertig :P Aber liegt auch irgendwie an meinem Blut, so als Polin battle ich mich immer mit den Kerlen und trink die unter den Tisch haha XD
Ich meine auch nicht wirklich verkatert sondern einfach nur tot im Kopf. Ich bekomm von Schnaops keinen Kater und was anderes trink ich nicht also joar. Ich meine das nur kopfmäßig und nicht körperlich ^^
Also wir könnten das jetzt so machen, dass Blake jetzt erst mal paar Tage außer Gefecht gesetzt wurde, aber sobald er wach ist; Fay darum bittet die Schlüssel von Vincent oder von ihrem Dad zu stehlen, damit die beiden Alyana raus holen können. Fay macht das dann auch, und es war ganz knapp, dass Vincent gecheckt hat was sie macht, aber es ist dennoch nicht raus gekommen. Sie holen dann Alyana raus, und Blake und Alyana können dann ja wieder paar Tage weg von New Orleans irgendwo sein. Fay hat den Schlüssel wieder einfach wieder zurück getan wo er war, aber Vincent und so merken dann bald das was nicht stimmt, da ja nichts aufgebrochen wurde und so weiter. Und dann gibt es da noch mächtig Stress. Und davor könnten ja Fay und Desmond immer mal wieder was zusammen gemacht haben und ja..weiter gedacht habe ich jetzt noch nicht. Aber dann könnte man es irgendwie wieder drehen das Drake, Alyana und Blake wieder findet und ja..^^
So, ich sags jetzt hier nochmal ganz offiziell und damit ichs allen, mit denen ich schreibe, gesagt habe haha xD Also ich fliege am Montag Nachmittag nach Neuseeland. Und bleibe dort bis Mitte Juli 2016 - also fast ein ganzes Jahr. Die haben dort 10 bis 12 Stunden Zeitverschiebung (je nach Sommer- / Winterzeit) zu uns, was dazu führen wird, dass ich wohl nur noch selten gleichzeitig wie ihr Schreiben werde. Ich werde aber voraussichtlich weiterhin antworten, halt einfach versetzt. Auch wenns nicht weiter schlimm sein sollte, so wollte ich es halt einfach nochmal erwähnt haben. ^.^
mhm, meld ich mich wohl auch mal brav ab. bin ab morgen mit meinem Freund im urlaub und, wenn überhaupt, erst Freitag wieder aktiv.
I thought of angels, choking on their halos, get them drunk on rose water. See how dirty I can get them, pulling out their fragile teeth and clip their tiny wings. #FallOutBoy #JustOneYesterday
Klar kriegst du noch ne Antwort, aber jetzt halt noch nicht. Schreibe derzeit doch nirgendwo, wenn ich schaffe was zusammen zu kriegen kriegst du auch ne Amtwort. Auch ich kann mal nen KreaTief haben, und paar Tage nicht schreiben.