Ich suche wen für ein PRS, was das Thema angeht, bin ich offen für alles und mir ist auch egal, ob ich Männlein oder Weiblein schreiben soll :) Wer Interesse hat, kann sich ja melden oder so :3 :)
Wir haben leider keine Benachrichtung erhalten, dass sich jemand anmelden möchte. Kannst du betroffener Person bitte ausrichten, dass er oder sie sich einfach noch einmal registriert? Vielleicht kam es hier einfach nicht an. :/
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.
Ich hab momentan irgendwie nur ein richtig aktives PRS und find' das ziemlich schade, deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach 'nem neuen. :/ Ich bin besonders für actionsgeladenes und auch gewalttätiges Zeug zu haben, sowohl Real Life als auch Fantasy (Mittelalter kann ich aber gar nicht ab, geht mir weg damit xD). Selber hab ich im Kopf jetzt noch keine Story, aber irgendwas lässt sich da ganz sicher finden.. °-° Möchte allerdings keine Romane schreiben müssen. Klar schon einige Sätze, aber keine ellenlange Texte. :)
Würd' mich freuen, wenn sich da jemand meldet. Meinen Schreibstil könnt ihr euch ja selber mal angucken. ^^
Words are not enough to say how much you mean to me.