Ich bin neu zu diesem ganzen RS, finde das Konzept aber interessant und würd mich da gerne mit anschließen. Vorrausgesetzt mein Schreibstil ist akzeptabel genung, hoffe dass der noch besser wird. :D
Hab neulich schonmal was von deinem Geschriebenen überflogen (tu ich oft bei neuen Mitgliedern, mach mir da gerne 'n Bild von) und fands eig gar nich mal schlecht :) Beim Verbessern bin ich immer gern eine Hilfe, mir haben schon ein paar Personen gesagt, dass sie durchs Schreiben mit mir richtig Fortschritte gemacht haben. :3
Words are not enough to say how much you mean to me.
Na ja, nicht, dass es heißt, ich bin hier unfreundlich oder so, also das nun... ne... pf. ich und unfreundlich in einem kontext ist genau so absurd wie du und geistig auf dem stand von 18 jahren..... XDDDDD
Ach ja, Hal, ich hab deinen Schreibstil auch schon einmal überflogen und finde ihn definitiv nicht schlecht
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.
Ich habe mir gedacht, dass ich es einmal auf diesem Wege probieren könnte, aber bevor ich nun anfangen lange um den heißen Brei herum zu reden, komme ich einfach gleich mal zum Eingemachten.
Gesucht wird ein motivierter Schreiber, der Lust auf ein privates Rollenspiel hat. Gehen sollte es in Richtung Science Fiction, aber der gewisse "echte" Aspekt sollte eigentlich nicht verloren gehen. Spielort ist in der Zukunft und eine gewisse Idee habe ich auch schon.
Wenn also jemand Lust hat, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch meldet.(theoretisch als auch praktisch wäre es möglich, das Play auch zu 4 oder so zu spielen ^.^)
Liebe Grüße Foxel alias Sel♥
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else