Tut mir leid, Leute, dass ich im Moment nich schreibe >.< Ich werds morgen mal versuchen, es zeitlich zu packen, aber Schule + Arbeit geben mir momentan grad echt Dauerstress..
Words are not enough to say how much you mean to me.
Huhu liebe Menschen ^-^ Ich suche mal wieder einen schreibwilligen PRG-Partner der Lust und vor allem Zeit hat, was Neues zu starten! Eine konkrete Idee habe ich nicht, aber bin für einiges offen. Zusammen werden wir sicher schon was Gutes zusammen basteln können :3 Allerdings wäre es schön wenn du in der Lage bist ein wenig mehr Sätzchen zu schreiben als drei Stück [Muss nicht übermäßig viel sein, einfach einen kleinen süßen Absatz, wie der hier zum Beispiel] und auch dabei bleibst, obwohl du selber paar neuere PRG's aufgebaut hast. Es ist für einen immer ein wenig ärgerlich, wenn man Tage/Wochenlang keine Antwort bekommt, aber die Person dauer online ist und nur in einem anderen PRG schreibt. Wenn man natürlich derzeit keine/wenig Zeit hat weil Schule/Arbeit stresst, man im Urlaub ist whatever, ist es normal wenn man mal eine Zeit lang nicht schreibt. Ist bei mir ja genauso. Ich schreibe von Mittelalter, über Real Life bis Fantasy alles. Was ihr aber wissen solltet ist, dass ich eher dazu neige etwas blutiger und gewalttätiger zu schreiben. Wenn ihr das ebenfalls tut und mögt bzw. euch das nicht stört, umso besser! C: Also wie gesagt, scheut euch nicht davor mich anzuschreiben ^-^ Freue mich über jede PN :] Grüß'le Lo x3
Ich versuche mein Glück nun noch einmal hier. Gesucht wird jemand, der Lust auf Privates RPG hat. Eine kleine Idee hab ich schon, aber da kann man natürlich noch ganz in Ruhe zusammen drüber schwatzen und alles genaue bestimmen. Toll wäre es natürlich wenn ihr etwas mehr Zeit habt, aber das ist ja normal. Gibt immer mal Tage an denen man keine Lust hat oder Zeit oder wie auch immer. Sollte jetzt auf jeden Fall jemand Lust haben, dann meldet euch doch bei mir ♥ Liebe Grüße Sel :3
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Kennt sich jemand von euch mit MacBooks aus? Meines spinnt rum und öffnet Programme nicht mehr und keine Ahnung...Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und verzweifle langsam ._.
Ich hab ein Macbook, bin aber auch erst seit etwas mehr einem Jahr umgestiegen und kenne mich nicht so gut aus.. Gibts bei dir in der Nähe keinen Apple Store oder Dataquest?
Hm.. Trotzdem blöd. Meins schaltet dafür immer bei 40% akku ab, wenns nicht am ladekabel hängt. Ich hätts mal zurückbringen müssen, aber der Apple store wo ichs gekauft hab, ist zu weit weg und ich zu faul.. XD
Hallou. Nach einer langen Pause, die berufs- und studiumsbedingt nötig war, bin ich wieder mal hierher gestolpert. Die Zeit ist zwar nach wie vor nur knapp vorhanden, aber ich versuche dennoch meinen Account hier wieder ein bissal aufleben zu lassen, was aber gleichzeitig bedeutet, dass ich ein wenig aufräumen muss. :/
Da ich bei vielen Privis einfach nicht mehr weiß, wo ich stehen geblieben bin und mir ehrlich gesagt die Motivation dazu fehlt, mich bei allen wieder einzulesen, werde ich mir nur das Privi mit Moni aufheben, weil das schon so lange läuft und ich die Ccharas schon so ins Herz geschlossen hab und das mit Hannah, weil sie unter anderem ein Grund ist, warum ich, früher als gedacht, wieder hier bin. :3 Bitte nehmt es mir nicht allzu übel, aber ich denke, das es auch für euch angenehmer ist, wenn ich euch nicht ständig vertröste und schlussendlich erst wieder nichts weiter geht. :c
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Und mir war klar, dass ich was vergessen hab... O.o Ich bin so ein Mensch, der das alles geordnet braucht, weshalb ich fragen wollte, ob das für die betroffenen Schreiber okay wäre, wenn die Privis gelöscht werden, in denen ich nicht mehr schreiben werde? And by the way: in gewisser Weise bin ich auch für neue Privis offen, aber es kommt dann auf ein paar Faktoren an, mit denen man klarkommen sollte. Dazu aber wenn per PN mehr. :'D
Gibts hier noch irgendwen, der Interesse an einem Gruppen-RS hat? Irgendwie fehlt mir das nämlich und ich würde mich evtl an eine Idee setzen, wenns genug Interesse gibt.. Genre würde wohl in Richtung Fantasy gehn, so wie fast immer bei mir :'D
Ps an alle meine PRSler -> Ich versuche heute im Laufe des Tages euch allen zu antworten!