Ich würd mich ja freuen, wenn Nadü und Lo wieder auftauchen würden. Und Hannah auch wieder schreiben möchte. Dann könnte das andere Mehrspieler-'Privi' von dir evt. auch nochmal zum Leben gebracht werden, das ist ja damals fast sofort gestorben ._. Wobei das wohl wirklich zu viele Leute sind, die momentan inaktiv sind haha. Leider.
Mir fehlt allgemein das ganze Schreiben sehr.. Irgendwie antwortet niemand mehr bzw. die Hälfte der Leute sind verschwunden und die anderen schreiben nicht viel aber ich bin so seltsam motiviert seit einiger Zeit.. .-. Und was ist mit Lo? Hab ich nicht verstanden xD
Das habe ich aber auch @Gweny ... bin voll motiviert nach der ewig langen Pause die ich durch die kack ausbildung hatte und nun is kaum einer aktiv und schreibt :( gerade foxel...
Ach ich meinte [glaube ich, ich fand den "Streit" damals recht unnötig und es is dementsprechend nich viel bei mir hängen geblieben XD] zu ihr dass ich es nicht gut finde, dass ihre Charaktere oft sehr ähnlich und vor allem immer ziemlich perfekt sind. Ich meine, jeder hat irgendwo Macken, Ecken und Kanten eben, aber ihre eher nur wenige bis gar keine. ^^ Das fand ich halt kacke und wir wissen alle, dass ich eine Person bin, die grundsätzlich einfach sagt, was sie denkt. :D
@Baylou Wie biste denn hierher gekommen? Hier gehts im Allgemeinen darum, Rollenspiele zu schreiben... weißt du wenigstens, was das ist? :D Ich bin Admin hier btw, wenn was ist einfach melden. ^^
I'm like a timebomb, tickin' in your head.. PARANOIA clouding your judgement. And no matter what you do about it.. I'm still in your head.
Also ich würde gerne aktiver schreiben. Nur müsste derjenige dann verstehen das ich nicht jeden Tag kann und dann auch keine 500000 sätze schreibn kann. Ich bkn Großteil am handy wegen unterwegs und so aber bekomme dann immer so 200+an wörterm hin. Aber das müsste dann doch schon so das mindeste sein.
Ist eigentlich super schade, dass es hier so still geworden ist. Schau hier immer mal rein, in der Hoffnung eine Antwort von jemandem zu haben - *hust* Lo. *hust* xddd - aber irgendwie... :D wir sind alle alt geworden glaub ich
#Fuck everyone else, I'mma party by myself Do this shit all night, I don't need nobody else
Hey Leute ich bin ziemlcih neu hier ^^ Ich weiß nicht genau worüber ihr redet, aber ich wollte fragen, ob jemand lust auf ein prs hat oder allgemein ein Rs :)
ich suche Partner für ein Privi! jaa, hier ist ja inzwischen nicht mehr ganz so viel los, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, wa... Ich hatte zwar schon mal ein auf Howrse gestartetes RPG über Gangs, das ich hier fortgeführt hatte (New York Nights), würde aber gerne wieder so etwas schreiben, einfach weil ich meine Charaktere dort so geil fand XD
Nun bräuchte ich aber logischerweise noch einen Partner, um etwas neues aufzubauen, oder möglicherweise dort weiterzumachen, wo das alles im Groben geendet hat. Sehr gerne auch mehrere Personen! Dadurch werden Privis immer noch interessanter, wie ich finde. Bei Interesse bitte mal bei mir melden, dankeschön :3
Hold me up against the wall Give it 'til I beg, give me some more Make me bleed, I like it raw Like it raw #Simon Curtis #Flesh