Jaaaa... an genießen kann ich im Moment nicht so denken... hab ziemlich viel um die Ohren und auch ein persönliches Problem, das ich aber nicht unbedingt breittreten will. Aus dem Grund sind meine Posts auch eher eine Seltenheit geworden und auch meine Motvation ist schwindend klein. Kann mich einfach nicht aufraffen :/ Aber sonst ist im Moment alles super danke :D
Oh ja, das ist doof, wenn man komplett ohne Auto irgendwo steht udn nicht weiterkommt. Wohnst du da eigentlich so bei einer Gastfamilie oder wie kann ich mir das vorstellen? (:
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Bin momentan im Kopf nicht so ganz da, hab ein paar Probleme privat und noch zudem eins von vier Ponys verlorn... nimmt mich noch ziemlich mit und deswegen kanns bei ein paar RS noch eine Weile dauern, bis ich was Vernünftiges antworten kann..
mir gehts genauso. die probleme hier häufen sich, beziehungsweise werden schlimmer und ich krieg das alles noch nicht so ganz in meinen Kopf rein. ab morgen muss ich sowieso 2 wochen auf kinder im zeltlager aufpassen, bin daher gar nicht on.
I thought of angels, choking on their halos, get them drunk on rose water. See how dirty I can get them, pulling out their fragile teeth and clip their tiny wings. #FallOutBoy #JustOneYesterday
Ja, meine Kinder, versammelt euch und heißt die Neulinge willkommen XD Dann kann ich duschen gehen und weiter schlafen oder so. Hasse die Deutsche Bahn dafür, dass ich gestern nicht mehr duschen konnte.
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.
Lel, und ich hab noch überlegt, aber ich finde, dir könnten auch locker als das LS Paar durchgehen. Nur jetz wo du es sagst... stimmt, der Typ hat ja schwarze und ned braune Haare XDDDD HAB NUR BIS FOLGE DREI GEGUCKT K?
lo, wäre erschreckend, wenn doch. -.-
bruises and bitemarks say takes one to bring the pain.
Ich hab die Manga-Reihe ( zumindest alle, die in Deutschland schon raus sind >_> ) und alle Folgen vom Anime durch. HaHA, INS FACE, D - arauf sollte man nicht stolz sein. Lmao.
Ich glaube, ich bin noch nie mit der Bahn irgendwo hingefahren... außer zu einem Klassenausflug, da war sie pünktlich.. °^°
Du bist noch nie mit der Bahn gefahren? O.o Hammer! Wie schafft man sowas? XD Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? :) Und was schreibst du so? ^-^