Ja, aber du hast schon dreimal nachgefragt. Und wenn ich eine Antwort zusammen kriege, wirst du es dann doch sehen..in dem einem Tag hat sich nichts geändert, dass du jeden Tag nachfragen musst..Tut mir Leid, aber wie gesagt.
Jep, gut das eins plus eins zwei sind. Hast mich zweimal gefragt, nicht dreimal, sorry. - wollte ich nur "klarstellen." Unter Druck kommt bei mir noch weniger als so schon, und jetzt hab ich im Allgemeinen keinen Nerv darauf. Wie gesagt, tut mir ja Leid.
Wie ist es so in Neuseeland, Gweny? (: Hast das Festival gut überlebt, Moni? ^^ keine Verletzten oder Tote?
Ich bin mir grad nimma sicher, ob ich das schon gesagt hab, deshlab sag ichs einfach noch mal: bin vom 14.8. bis zum 22.8. in Kroatien und demnach nicht zu erreichen und wahrscheinlich auch kaum ansprechbar x'D
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Also es ist bisher ziemlich kalt.. Ich bin ja vom Sommer in den Winter gereist.^^ Aber davon abgesehen ist es eigentlich schon ganz schön, ja. Ich schau jetzt grad mit einer anderen Schweizerin, welche ich getroffen habe, für ein gemeinsames Auto, da wir halt überhaupt nirgendwo hinkommen ohne Auto. Und wenn wir dann eins haben, wirds bestimmt suuuper :3 Und bei dir alles guut? Bist du am Ferien geniessen? :)
Ach und sorry an alle wegen dem Post im Privi, ich komm nicht klar mit der Mobilen Website und irgendwie hab ichs dann doppelt abgeschickt.. ô.O
Wenn du auf der Startseite der Mobilen bist, gaanz nach unten scrollen da kommt "Mobile Ansicht deaktivieren", steht ganz in klein unten, da drauf klicken, dann sieht es genauso aus wie aufm Laptop.
Ja schon aber ich war zu faul, das zu machen. xD Dachte eigentlich, ich schaffs einen Text einzufügen, ohne wieder falsch zu klicken - hat wohl nicht funktioniert..^^
Hab nu mal wieder mehr Zeit um mich dem Forum zu widmen.. also wenn du Lust hast wäre ich dabei ✋ ^-^
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Ich schaue nachher mal nach wenn ich die Zeit dafür finde :3
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*