Joggen hilft immer, einmal richtig heftig auspowern ist besser als alles andere ^-^ :] Mach ich auch immer, nur das ich nur abends joggen gehe und am liebsten bei Vollmond. Irgendwie laufe ich dann noch weiter und länger als sonst, weil ich einfach mega viel Power hab. Und dann wenn ich unterwegs bin, treffe ich keinen Schwein mehr, und wenn ich gute Musik habe und gute Laune habe, dance ich auch noch voll ab haha XD
ne das ding is, dass ich nicht mehr viel joggen kann/soll, weil meine Knie so kaputt sind und die Strecken hier bodenmäßig nicht grade schonend. Deswegen vermeide ich das eher, weils einfach nich so gesund is für mich. Aber hab das grad einfach irgendwie gebraucht... und es is gesund, den puls ab und zu mal richtig hochzuschrauben, was sonst bei mir ja eigentlich nie wirklich vorkommt, weil ich allein immer keine lust hab, sport zu machen und joar.. ^^ aber grad hats mir irgendwie die aggressionen und die trauer weggenommen.. :'D
I could have been much worse, but it should have been better... #M.I.N.E.
Ich sollte eigentlich auch nicht mehr joggen gehen, oft habe ich auch ziemlich heftige Schmerzen, aber meistens ignoriere ich es einfach. Naja bis es halt gar nicht mehr geht..Deswegen mache ich auch teilweise eine/mehrere Woche oder paar Tage immer mal wieder Pause, damit es wieder geht. Vorgestern hatte ich das erste mal seit langem wieder keine Schmerzen und da habe ich mich voll gefreut. ^-^ Und ich glaube heute oder morgen gehe ich wieder, und mal sehen ob immer noch schmerzfrei ist. Ich gehe auch "nur" reiten und joggen, manchmal tanzen aber das eher selten.
meine knie tun halt manchmal auch schon vom nichts tun weh ^^ ich muss da vorsichtig sein, sonst sind sie in ein zwei jahren komplett kaputt >.< neja, ich gehe mal duschen.. XD
I could have been much worse, but it should have been better... #M.I.N.E.
Ich mag es kein bisschen mit anderen Leuten zu laufen. Mein bester Freund bettelt immer danach, weil ihm das dann mehr Spaß macht, aber für mich ist das definitiv nichts. XD Aber ich gehe auch laufen um meine Ruhe zu haben und abzuschalten, wahrscheinlich deswegen..das stört dann meine Ruhe wenn eine Quatschtüte neben mir her läuft. XD Nervt mich dann einfach total^^