Jaaa, ich weiß ._________. Aber bei Gweny und Nadü ist immer viel, und da habe ich immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nur wenig schreibe, und ich war gerade voll in Schreiblaune, und das passiert von selber x.x nghpishgpshbd! XD .____.
ich könnte ein bsischen auf Vincent machen und dich beißen.. bin zwar kein Wolfi, hab aber auch spitze Eckzähne und verdammt scharfe Schneidezähne. :333 habs schon geschafft, mich mit der zunge selber daran zu verletzen.. <.< >.> v.v XDDD
I could have been much worse, but it should have been better... #M.I.N.E.
O.O Gefährlich! Mach ich nie wieder! x.x Aber ich glaube jeder hat sich schon mal auf die Zunge und in die Wange gebissen XDD Glaub ja nicht du bist ein Werwolf! XD
ne, ich hab mir nicht drauf gebissen, das isses ja... ich bin nur mit extrem viel Druck mit der Zunge über meine beiden Schneidezähne gefahren, hab halt so richtig fest draufgedrückt und bin dran entlang gefahrn und zack, schnitt in der zunge. der zahnarzt hat mich schon gefragt, ob er sie entschärfen soll, aber ich hab sie gerne so.. XDDDDD
Alter haha XD Ich feier dich gerade richtig hart XDD Soll ich die Bombe entschärfen? Oder doch die lebensgefährlichen Zähne entschärfen? XD Moni ist gefährlich, sie kann Leute mit ihren Zähnen umbringen! O.O
hahaha XD nene, da muss nix entschärft werden, dat passt schon so.. :3 Aber die sind echt 'ne Waffe, mein Freund hatte über eine Woche einen Abdruck am Hals, teils vernarbt... *hust* ^^" XDDD