Oh, das unschön. Gute Besserung oder was man zu sowas sagt^^ Ach war ganz chilliger Tag, nur jetzt ist meine Family nachhause gekommen und dann gibts wie immer nur Stress.
Bei mir gings glaub ich.. Und sorry an alle, ich bemühe mich, heute und morgen Abend mal wieder überall zu antworten. Aber jetzt begebe ich mich erstmal auf die Völkerwanderung Richtung Fluss..^^ und ich arbeite seit letzte Woche wieder 100% für drei Wochen und da ich Gärtnerin bin, bin ich die ganze Zeit draussen und am Abend einfach nur tot. Aber eben, bemühe mich jetzt wieder etwas mehr xD
Juungs, so heftiges Wetter bei uns: Direkt über Dortmund das schlimmste XD Hat um halb Sieben begonnen, habs Fenster zugemacht und seitdem ununterbrochen. 10 Blitze pro Sekunde, und einfach heftig wie dunkel es bei uns ist, so als wäre es vier Uhr morgens. Aber hammer Abkühlung ^.^
Wir haben Starkregen und jetzt gerade 20 Grad XD Bombe! Richtig *-* Am besten von der Unwetterzentrale: "Tornados nicht ausgeschlossen" Und heute Abend gehts wieder los mitm Gewitter. Das heißt Akku von der Kamera aufladen gehen^^
Wie unfair, bei uns hats gestern in bissel genieselt, minimal gedonnert in wer weiß wie vielen metern entferungn und trotzdem noch mega heiß, hätte mich am liebsten verbuddelt... und jetzt immer noch scheiße schwül, könnte mir mal jemand regen in den norden schicken?