Also meine Frage ist bei dem gemeinsamen Privi mit dem Banküberfall, ob ich da schon wieder schreiben soll oder noch eine Runde warten soll, denn das ist doch unrealistisch, wenn der kurz dort hinten ist und dann schon wieder gleich vorkommt... oder? ^^"
Und dann wollte ich noch kurz sagen, dass ich zwar versuche die Posts aufzuarbeiten, aber entweder bin ich den ganzen Tag unterwegs und am Abend dann nicht in der Lage außer duschen und danach ins Bett zu fallen oder ich verpenn den halben Tag. Ich bemüh mich, dass das wieder besser wird. Und noch kurz die Meldung, dass ich von 14.8. - 22.8 auf Urlaub bin (:
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Also ich sitze jetzt 8 Stunden, bei Stau noch mehr, im Auto. Also wer mag kann mir ja antworten... XD Habe meine Bücher nämlich alle schon zu Ende gelesen und jaa...muss auch nicht viel sein Leute! Aber bitte..gibt mir was zu tun...! XD
Dann schreib weniger und les nicht durch bevor du abschickst XD Aber ich sitze jetzt hier eh noch 5 Stunden fest, und es wird wahrscheinlich noch länger dauern..weil die Autobahn die wir rein ins Ruhrgebiet immer nehmen voll gesperrt ist, Bombenfund. Das heißt wir müssen ne riesen Umleitung nehmen, damit wir nicht im Stau landen :/
Umpf, ich hab einen Simkarten Problem, deswegen kann ich jetzt nicht mal mehr mit dem Tablet schreiben. -.-' Werde also gleich versuchen aufm Handy was zusammen schreiben..aber mein Handy hat ein Akku Problem. Ich habe zwar eine Powerbank aber die ist auch fast alle..also mal sehen. Spätestens heute Abend hast du eine Antwort XD
Ky ^.^ Ja, mach ich... voll motiviert... nicht. Ich hab so keine Lust, all meine Sachen zu sortieren weisst du? Mir ist ja klar, dass ich eigentlich sehr viel nicht mehr brauche, aber das ist so anstrengend, bei allem zu überlegen, ob mans jetzt noch will oder nicht. Und irgendwie hat dann ja doch alles noch einen emotionalen Wert blahblah .-.
Kenn ich, das ist dann immer voll viel, und nähh..das dauert dann voll lange und alles. Kann ich sehr wohl verstehen. Eigentlich braucht man's nicht, wird es eh nicht benutzten, aber vielleicht ja doch, wenn es eine Situation gibt wo es nützlich sein könnte, außerdem hat man das von dem und dem bekommen.. usw. blaah. Zum Kotzen, hast mein Beileid, wirklich.