Also was mir jetzt auf Anhieb einfallen würde, wäre ein krasse Erziehungsanstalt..wo die Jugendliche ziemlich zerstört werden und sich einander auch an die Kehle gehen etc. An Überfall, oder was anderes müsste ich erst mal überlegen was wir da machen könnten. Da habe ich gerade rein gar nichts im Kopf. Aber ich sitz jetzt hier im Auto eh noch mindestens 2 Stunden rum, dann denk ich mal nach ^-^ Wenn wir über der Grenze sind, werde ich dann aber offline sein für eine Weile, bis ich im Wlan bin bzw. Wir ne neue Simkarte gekauft haben. Also nicht wundern XD
Oh yes, das klingt schmackhaft :D Geht's bei euch nach Italien? Oder Österreich, Schweiz? Bayern? Mein Freund hat auch kein Internet mehr, weil der durch Bayern ist und weiter runter nach Italien/Toskana macht. Hab die ganze Zeit schiss, das da was passiert ist x'D
Nope, wir fahren in unser Heimatland Polen :3 An die Ostsee :) Über der Grenze hat man kein Internet, du kannst ihm höchstens eine SMS schicken. .wird halt nur teuer. Mach dir keinen Kopf! Also mal wieder so eine böse Erziehungsanstalt wäre auch mal was *g* Könnte man auch mit einem überfall kombinieren..dort werden sie geschnappt und dann dahin gebracht c: So sind gleich über der grenze
Ach, das hab ich 'n Post vorher sogar glaub gelesen xD ich dummkopf ^^' Ohne Geld schlecht... Aber er hat wenigstens in dem Ferienhaus W-lan :3 - hoffe ich zumindest. Ich wünsch dir aber auf jedenfall viel Spaß! Für mich geht's am Mittwoch nach Spanien :)
So, Lys habe ich das ja gestern noch gesagt, dann jetzt dir auch @Steffi
Wir haben mehrfach erwähnt, dass wir hier ab und an mal die Rollenspiele ausmisten, damit das Forum nicht komplett aus allen Nähten Platzt mit ungeschriebenen Rollenspielen. Wir haben extra ein Sammelsurium angelegt für RS, die einen besonderen Wert haben, aber wir fragen nicht extra zig Leute, ob man das nun löschen kann oder ob es einfach geschlossen und verschoben werden kann. Aufgrund dessen werden Rollenspiele, die 2-3 Monate nicht weiter geschrieben wurden, gelöscht, wenn vorher nichts weiter gesagt wurde, und das wurde es nicht.^^ Wir sehen es nicht ein, jeden anzuschreiben (unter anderem auch Leute, die Monate nicht mehr online waren) um zu fragen, ob da noch was läuft, denn wenn einem irgendwas an dem RPG liegt, dann kümmert man sich drum, dass es eben nicht gelöscht wird. Das ist nicht unsere Aufgabe. Wir sortieren lediglich das aus, was weit unten in den Unterforen rumlungert, damit Platz für Neues ist und die Übersicht zumindest so halb beibehalten wird.
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
hannah, aber mit meiner zustimmung, hat ausgemistet. Einfach aus dem Grund, dass es nie wirklich jemand ernst genommen hat mal darauf zu antworten welche eben gelöscht werden können und welche nicht. Es wurde alles, was länger als drei Monate unberührt war, radikal entsorgt. Weder Hannah noch ich brauchen uns da rechtfertigen und ich will auch nicht drüber diskutiern. Sowohl unser PRS, Steffi, als auch unseres, Lys, sind im Sammelsurium noch vorhanden, aber momentan hab ich für keines von beiden Kreativität übrig und ich wage auch noch zu bezweifeln, dass das wiederkommt, weil mir beide Storys - ich bin ehrlich, wie immer - nicht mehr richtig zusagen.
Okay, das ist mir durchaus klar. Aber wenigstens bei einem Prs mit ca. 300 Antworten hätte ich mich gefreut, wenn mich irgendjemand danach gefragt hätte ob es gelöscht werden kann oder ins Sammelsurium getan werden soll. Aber es ist jetzt eh schon gelöscht und man kann da nichts mehr machen...
Steffi, es sind teilweise RS gewesen, die über 1.000 Antworten oder RS die gerade mal 10 Antworten hatten gelöscht wurden, da schauen wir nicht drauf. Es stockt sich hier alles einfach auf und wir rennen niemandem hinterher.
I don't care you can say what you want to. I am who I am and I'll never be like you. #ThreeDaysGrace
Wenn man den letzten Beitrag bei dem PRS zw. Moni und mir genauer anschaut, sind da nicht einmal ein Monat mit dem Beitrag im Unterschied... Zwei Monate sind erst im August...
meine Erinnerungen sind auch weg ._. aber ich bin ja sowieso unzuverlässig XD
I thought of angels, choking on their halos, get them drunk on rose water. See how dirty I can get them, pulling out their fragile teeth and clip their tiny wings. #FallOutBoy #JustOneYesterday
Kann mir jemand sagen ob er auch Probleme mit der Tastatur hier hat also nur beim schreiben. bei mir ver'ndert er buchstaben, das y ist ein z ae macht er gar net mehr sondern nur noch ' und andere fehler... hilfe!
Nein, eigentlich hab ich da keine Probleme... schreibst du am Handy? wenn das so ist, kann es nämlich sein, dass du die vielleicht auf die englische Tasty umgestellt hast, denn bei der sind das y und z vertauscht?
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
An dieser Stelle mal Sorry an alle Leute, die ein PRS mit mir haben... ich hänge momentan leider ziemlich durch und hab nicht wirklich den Kopf zum Schreiben.. :/