die braucht meine Mam erst gar nicht zu kaufen ^^ bei Kirschen tolerier ichs grade noch, weil Kirschen einfach zu gut sind, aber sonst... nein danke ^^
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
meine Schwester hat mir im Zoo mal so eine Kuschelspinne auf die Schulter gesetzt, als wir da bei so einem Shop standen... boah... ich bin kreischend abzogen ^^
Ratten stören mich auch nicht so... aber Spinnen.. boah... da rennts ma no imma kalt auf ^^
und ich bin jetzt dann mal auf dem Weg ins Kino meine Lieben (: man liest sich danach vielleicht noch, wenn ich nicht zu müde vom vielen Sitzen bin :P tüdelü :3
Mäuse sind sowieso total süß! :3 Also irgendwas stimmt nicht mit uns. Es ist wolkenloser Himmel und warm draußen und wir sitzen daheim vor den Lappis rum XD Oder gehen halt ins Kino XD Anstatt raus in den Garten oder so zu gehen..^^ Viel Spaß :]
Jaaaa.. :3 Und die waren schwarz und die liebe von beiden hatte zwei weiße Vorderpfötchen *-* Vooooll die süßen! :D Naja, es is einfach ZUUUU warm draußen... ich verreck' da, ich hab eh so blasse haut.. xD in Null Komma Nix steht dann der Sonnenbrandund Migräne auf der Matte ._.
Och Mensch, Zucker! *-* Naja, ich bin einfach faul XD Man kann weder Sport machen, noch lohnt es sich zum Stall zu fahren, und mit Freunden unterwegs ist auch zu schwitzig warm. Also einfach mal nen Tag Zuhause gammeln ^.^
ich hab gestern am Stall auch nur mein Dickerchen gewaschen und bin wieder heim.. zum Dank hat er sich direkt danach in den Dreck geschmissen x'D Naja, hat er wenigstens ne gute Mücken-Schutzschicht ^^
Bei unseren neun Pferden am Stall ist es auch so ähnlich. Du fängst mit einem an, machst einmal alle..kannst du im Prinzip direkt wieder vom Neuen anfangen abzuspritzen XD Aber hatte letztens auch nen richtigen Herzaussetzer. Unsere Omi 27 Jahre alt, lag auf dem Sandplatz und hat so schreckliche Atemgeräusche gehabt, das wir schon dachten es ist vorbei. Aber dann haben wir sie nochmal komplett abgespritzt und sie in die Box gebracht. Dann ging es auch wieder. Die Hitze macht dem armen Pferd total zu schaffen.
ja, kansn mir vorstellen :'D das beste gestern war aber, dass meine schwester mich noch ausgelacht hat, weil ihr Pferd sich nicht hingelegt hatte.. die Retourkutsche kam dann eine Minute später, als sich ihr Pferd in Heu und Sägespähne geschmissen hat XD Ich hab SO gelacht. Kann ihc voll und ganz nachvollziehen, wir haben ein 30jähriges Pony-Omachen im Stall.. die ist auch ziemlich fertig :/