achja, HANNAH? mal wieder schaun, welche PRS gelöscht werden können? Quillt mal wieder derbe über... aber es is ja auch kaum mehr jemand davon on, glaube nicht, dass da jemand großartig was vermissen wird. Sind teilweise kaum Beiträge geschrieben worden. *Facepalm*
nun ja, meinte ja letztens was ich alles um die Ohren habe. Wenn hinzu kommt, dass eine sehr enge Freundin von mir ne garantiert tödliche Krankheit hat, macht das die Sache nicht einfacher. Deine Antwort ist auch fast fertig, aber dann weiß ich bescheid ^^
I thought of angels, choking on their halos, get them drunk on rose water. See how dirty I can get them, pulling out their fragile teeth and clip their tiny wings. #FallOutBoy #JustOneYesterday
das sollte ja kein vorwurf sein oder so, RL hat ja immer Priorität. ô.ô Wollte eher andeuten, dass du - wenn du mal mehr Luft haben solltest - irgendwann sicherlich gerne einsteigen könntest. oder eben vorerst wenn nur einen Chara übernehmen würdest, der eben nich immer gebraucht wird..
Jo, Moni, mach ich dann die Tage, wenn ich weniger Kopfschmerzen von der ljsrhjbrug verfickten sonne habe. Ich schwöre, und wenn mir hier noch einer mit 'Sonne is so schön', und den ganzen Siff kommt, dreh ich durch o.O
ja, ich hab sowieso auch immer probleme mit diesen krassen Wetterumschwüngen... von völlig verregneten 18° zu hochsommerlichen 35° is nich das wahre, echt nicht.
hahahaha XD Na mal sehn, da lässt sich bestimmt was finden.. :'D aber ich dachte, du bist eig momentan eher weniger motiviert? ^^
Ja eben. Selbst bei angenehmen 18° komm ich auf 30° aufwärts nich wirklich klar, da liege ich eigentlich nur total am schwitzen und wie so ne behinderte (von der stellung jetz xD) im bett und schlafe :'D
Fein :D Deswegen solls ja auch ned so die große rolle sein, dass es notfalls auch mal ohne geht^^ Ich tippe gerade übrigens an deiner. Hatte die heute morgen schon gelesen gehabt, aber keine zeit mehr zum antworten und heut mittag war ich tot xD
Neinnein, wollte halt nur nicht als unzuverlässig und bla und keks dargestellt werden, wenn ichs eigentlich nicht bin :/ schreibe jetzt seit fast 4 Jahren oder so rs' und hab auch nicht vor, damit aufzuhören. Nur manchmal gibt es so phasen, in denen entweder Lust oder Zeit fehlen, wenn die Realität einen einfach zu sehr mitnimmt..
Bei deiner Antwort ist Caleb auch schon seit vorgestern fertig, muss nur noch paar Sätze für Lou zusammenkratzen...
und ich will euch bei eurem Privi nicht im Weg rumstehen. Später einsteigen ist immer schwierig, auch wenn ich bereit wäre, es auszuprobieren <.<
I thought of angels, choking on their halos, get them drunk on rose water. See how dirty I can get them, pulling out their fragile teeth and clip their tiny wings. #FallOutBoy #JustOneYesterday
nee, will den shit ja fertigkriegen aber Kopf sagt nein. ich halt mich ran <.<