Von dem sorry wird meine welt auch nicht wieder heile *schaukelnd am daumen nuckel*
ja tut mir leid. ._. sollte ich irgendwann mal bei dir sein dann zahls mir heim... oder so. XD
Mit ... Sicherheit ... nicht XD
dann halt nicht, ich hätts schon überlebt. <.< XDDDD
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
wie dem auch sei.... das weckt erinnerungen, die ich eigentlich jetz nich haben wollte x'Dkann ich noch mit einer relativ baldigen antwort rechnen oder eher nüscht? weil müde.. ._. und morgen um 8 aufstehn. :'D
Eh jap, ich setz mich dran, kleine zitrone :D
zitrone... xD
Was ist... boah, ich frag einfach nich XD
XDDDDDDDDDD
Ich liebe dich, Schatz! XDDDDDDD
Ja, danke, ich mich auch :3 .... oke nein, sorry, grade meine 5 Minuten, die meistens eher ne Stunde sind XD aber du weischt ja dass das auf gegenseitigkeit beruht, spasti ♥https://www.youtube.com/watch?v=XPpTgCho5ZAschau dir an wie adam levine da noch ausgesehen hat... krass alter XD
Jajaja, du alter homo XDDDBOAH NE EH; IEH XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Haaaab :3
fick dich selbst schatz :3jaaaaa dacht ich mir auch so XDDDkk, ich eile !
Da sah der aus, wie der eine chemielehrer an unserer schule XD
wtf... an deiner stelle wäre ich jetz ganz ganz stark irritiert XDDDDDder arme Jakyboy... ich sags dir, der kriegt schon wieder n schlechtes gewissen jetz wegen dir! XD
Bin ich auch ehrlich gesagt. XDDDDDDDDDDDDDHAHAHAHAHA, geschieht ihm recht, er weiß, dass es doch eh so passieren wird, wie hannah es sagt.
hahahaha XDDDDDDDDDDGAR NICHT WAHR ER KANN SICH VOLL BEHERRSCHEN!... vorausgesetzt sie springt ihm nicht wieder auf den Schoß zumindest o.o XD
so ich kusch' mich jetzt ins bett. XD JUTE NACHT ! ♥