war im Training, muss noch duschen, essen, bisschen haushalt... Dann könnte ich mal da sein XD
I thought of angels, choking on their halos, get them drunk on rose water. See how dirty I can get them, pulling out their fragile teeth and clip their tiny wings. #FallOutBoy #JustOneYesterday
Vllt dass Damon gerade im Wald auf Pascal gestoßen ist und sich heftig mit ihm gestritten hat und das damit geendet hat, dass Pascal ihn anfängt zu erpressen... Dann ist der gute auf dem Weg nach Hause und erzählt Louisa aber nix :3
I thought of angels, choking on their halos, get them drunk on rose water. See how dirty I can get them, pulling out their fragile teeth and clip their tiny wings. #FallOutBoy #JustOneYesterday
Hat jemand Bock darauf mit mir ein Mini Werwolf PRG zu starten? Wo aber auch nur wenig geschrieben wird..aller höchstens einen Blocksatz. Hab viele verschiedene Ideen die man rein bringen könnte und ich brauche mal wieder ein Gutes wo man nicht viel schreiben muss. Allerdings dann halt schon ein Krasseres PRG mit Blut und so ein Kram...XD Wäre auf jeden Fall cool wenn jemand Bock drauf hätte. C:
Habe auch schon zwei, aber das dauert dann immer voll lange bis es da voran geht ._____. Hab Lust auf ein kurzes, kleines und Actionreiches ohne viel drumrum XD
naja vom prinzip her befürworte ich sowas ja schon immer, zumal momentan iwie nicht viele von meinen liebsten RS-Schreiberlingen anwesend/aktiv sind.. :'D das Ding wäre halt nur, dass man's definitiv so aufbauen müsste, dass es keinem meiner anderen wölfischen RS zu sehr ähnelt weil sonst denke ich hält das nich lang x'D achja, falls ich denn für sowas überhaupt in frage komme, ich weiß ja gar nich... hahaha :'D
TJA HANNAH, kennst mich halt XDDDD
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Na, also was du in den anderen Wölfi PRG's schreibst das weiß ich nun echt nicht^^ Da müsstest du mich erst einmal aufklären XD Bin nicht so der Stalker-Mitleser :P Wenn ich ehrlich bin mir ist relativ egal mit wem, hauptsache es findet sich überhaupt jemand XD Die meisten sind ja nicht so der Fan von Tod, Blut, Gewalt und so ein Kram.. XD