I thought of angels, choking on their halos, get them drunk on rose water. See how dirty I can get them, pulling out their fragile teeth and clip their tiny wings. #FallOutBoy #JustOneYesterday
jooo ruffy, war ja auch sehr detailliert dein bösewicht XD also wenn, dann würde ich sagen , es wird damon erpresst. weil dann könnt mans so machen, dass er ihr das nicht sagt, aber wieder öfter weg ist und sie denkt aber er verarscht sie bloß wieder, feiert und vögelt sich durch die Gegend und joar. von dieser überzeugung kommt sie dann auch erst weg, als er verletzt nach hause kommt und sowas halt... wat anderes fällt mir nämlich auch ned direkt ein ^^
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Revenge habe ich glaube ich nur bis mitte zweite staffel oder anfang zweite staffel geschaut^^ Am besten ist und bleibt the walking dead. Jetzt habe ich mit vampire diaries und grey's anatomy aufgeholt angefangen habe mich pretty little liars aber irgendwie..kp un irgendwas mit feuerwache habe ich auch angefangen^^ Und true blood steinalt aber das hatte ich auch fertig
Genau Chicago fire, mir war der Name entfallen. Musste auch gerade mit meinem Lappi auf Schnelligkeit kämpfen bevor der Akku alle ist und er ausgeht XD Bisschen geschaut hatte ich früher auch noch Navy CIS, und letztens hatte ich auch noch mit The Originals aufgeholt. Aber die beste Serie ist und bleibt einfach The Walking Dead! Ich war ja noch nie so der Fan von Bands, Stars oder sonst was. Aber ich liebe TWD über alles, riesen Fan! Obwohl es da im Prinzip eigentlich immer um das Gleiche geht..egal XD
okay, moni... jap, das klingt doch schon mal fabulös XD Ich finde, da kann man was draus machen. Könnte witzig werden :3
I thought of angels, choking on their halos, get them drunk on rose water. See how dirty I can get them, pulling out their fragile teeth and clip their tiny wings. #FallOutBoy #JustOneYesterday
Under The Dome da habe ich nur einzelne Folgen von gesehen..ist aber nicht so meins irgendwie. Bei Filmen habe ich praktisch alle Zombiefilme und Katastrophenfilme dieses auf der Welt überhaupt gibt durch XD
Alle Unter The Dome Folge an fünf Tagen oder so durch, voll Suchti danach - schade, dass die dritte Staffel (?) noch nicht raus ist, oder so... Katastrophensamstage auf RTL 2 sind einfach nur BOMBE *-*
"Deine Liebe ist nicht mehr als nur ein Autogramm."
RUFFY RUFFY RUFFY. Wir könnten... also so rein theoretisch... Pascal den bösen Buben sein lassen. Ich weiß, ich weiß, der ist eigentlich wesentlich schwächer und ja auch noch jünger als Damon. xD Aaaber wenn er das Rudel übernommen hat, bezieht er ja die Kraft davon und hey, wenn er sich nebenher während dem letzten Jahr noch 3 oder 4 "Nachkommen" zugelegt hat, sprich neue Wölfe erschaffen hat, von denen er auch etwas Energie beziehen kann, dann... dann könnte er tatsächlich in der Lage sein, Damon zu erpressen. XD So nach dem Motto tu was ich sage oder ich kill deinen Sohn und schnapp mir Louisa. Die wollte er ja sowieso eigentlich schon lange haben.. <.< XD
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
uuuuuuh, die Idee ist herrlich XD könnte richtig spaßig werden, dann wird Damon mal ein bisschen erpresst und das gute ist ja, dass Louisa bis jetzt ja eigentlich gut von Pascal denkt ^-^
gut, dann machen wir das so XD und das glorreiche finale der ganzen geschichte kann ich mir wunderschön vorstellen... Pascal schleppt so den schwerverletzten Damon in die Wohnung, lässt ihn einfach so auf den Boden runter fallen, Louisa voll entsetzt und in Panik und er dann nur so "geh mal sachen packen, du ziehst um. und achja, wo is dein sohn? den leg' ich dann noch um, bevor wir zu mir gehn :3" XD
oooh ja, boaaaah! Das wird wieder richtig geil XD #liiiiebediesesprivi