Eben, immer positiv sehen. Wobei FÜK echt das unnötigste ist das die Welt erfinden konnte. x'D
Pforzheim. (: Geht, wenn du dich dafür interessierst ist es ganz cool, zumal ein BWL Studium ja nicht nur aus BWL besteht. x'D Also ich geh in Richtung Controlling (bei uns gibts noch Marketing und Logistik und Handel), das hat halt viel mit Zahlen zu tun, aber ich hab auch beispielsweise Fächer wie Kundenpsychologie und sowas, das ist auch echt interessant, wenn man sich anständig damit auseinandersetzt und befasst zumindest. Aber gut, es liegt halt nicht jedem. (:
FÜK - Horror hoch zehn! Mach eben den Ordner fertig und muss das Alles dann lernen, neben Englisch, wie Klonen funktioniert, Aufbau DNA und MS und, und, und. Unnötig. Anscheinend kann man damit auch durchfallen, hieß es irgendwie bei nem Klassenkamerad bei mir, der bereits in den Hauptfächern net so gut ist....O.o
Ouh, fast in meiner Nähe :'D hm, also die weiterführende Schule ist nun auch ein wenig darauf ausgelegt - Wirtschaft eben. Eine meinte letzten zu mir, dass es ganz einfach ist...Puh! Keine Ahnung worauf ich mich da eingelassen habe xdd, wobei ich sagen muss - ich liebe Mathe und Zahlen *-* - kann ich wohl froh sein, dass ich nicht auf meine Freundin gehört habe und internationale Wirtschaft genommen hab, dass wäre Horror o.o Aber auf alle Fälle macht es dir Spaß? Das freut mich :)
Aber ist ja noch ein halbwegs interessantes Thema. Ich musste damals glücklicherweise nicht ins mündliche gehen. :'D Und klar kannst du deswegen durchfallen, wenn du sonst mies bist und da auch ne miese Note machst. Das steht ja einzeln im Zeugnis und zieht auch deinen Schnitt runter/rauf. :P Aber ich bin mir sicher, dass du das machst. ;)
Hehe. (: Joa, also als einfach würde ich es jetzt nicht zwangsweise beschreiben, es ist eben so: Entweder es liegt einem oder nicht. Dem, dem es liegt kommt es natürlich einfacher vor wie dem, dem es nicht liegt. Demnach kann man das meiner Meinung nach nicht so beurteilen. International wäre halt noch mit Sprachen - da wäre ich verloren gewesen. :'D International kann man hier auch studieren, wäre ich ebenso verloren gewesen... :'D Aber gut, der eine mag eben das, der andere das. Klar gibts schöneres wie BWL, aber joa.. ich bin zufrieden. ;D
Ich finde es weniger anstrengend wie arbeiten.. Zumindest solange nicht gerade Prüfungszeit ist oder ein-zwei Monate davor. :'D aber das kommt auch wieder drauf an was man lieber macht.. Wobei ich ja nebenbei noch arbeite, komme von den Stunden in der Prüfungszeit auf deutlich mehr wie mein Freund xD
Ach was, arbeiten stelle ich mir ganz klasse vor - nur im Moment eher weniger. Fühle mich zu JUNG *hust* Seit ihr dann im selben Semester, bzw. Studiengang? xdd
Wie mans sieht, denke ich :'D Nene, er arbeitet. Der hat seinen Bachelor schon hinter sich, will aber vllt noch den Master hinterher machen, aber zZ eben arbeiten ^.^
Fächerübergreifende Kompetenzprüfung xd - da brauchst ne Gruppe von drei o. au zwei und ein Thema. Zum Beispiel haben wir das Buch Blueprint - Blaupause im Fach Deutsch gewählt und dazu Biologie, weil das Buch Klonen und Multiple Sklerose beinhaltet :3 brauchst eben ein Thema, was du zwei Fächern zuordnen kannst xdd Kompliziert :D
alt? das nennst du alt? x'D Unsere katzen wurden bisher alle mindestens 13 jahre alt. und ja, wärs auch, die leidet nämlich wirklich, kann auch nicht laufen sondern zieht quasi ihre hinterbeine aufm boden hinter sich her.. Nerven geschädigt vermutlich.
Horror. :D haha hab mich jetz grade an gwenys post gesetzt.. o.o
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Ja, alt xd Hab bisher Mäuse - die sind mit 3 schon alt xdd Musste meine eine Maus letztens auch, bzw. sie raus nehmen, weil auch Bein hinterher gezogen und alles - solltest aber lieber mal den Tierarzt fragen :)