Huhu. :3 Irgendwie habe ich mein Passwort hier vergessen gehabt, weswegen ich nicht mehr online kommen konnte. Dann hatte ich einen Geistesblitz. o: Ist jemand da der mich von Statistik ablenken möchte? ^.^
WAS GWENY, DU ? :O ECHT?! O.O XD oke genug des dummen Gelabers, lass uns ernsthafte Gehirnaktivitäten darüber betreiben, wen wir in Erwägung ziehen würden.
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
ich komm durchaus mit deiner Schreibart zurecht, Lo. Nur schreibst du manchmal einfach ZU viel. xD Zu wenig ist zwar auch nicht gut, aber zu viel vertreibt auch die Lust.. bei mir zumindest. ^^
hallöle hannah o.o
oke gweny XD
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Hahaha, also das ich weniger schreiben soll, hat mir bisher noch nie einer gesagt XD Und ich zwing mich dazu noch einen Absatz mehr zu schreiben blah, weil der andere auch so viel geschrieben hat.. Also glaub mal ich schreibe mit vergnügen weniger^^ XD
Soll einfach ein gesundes Mittelmaß haben, grade wenns mehr als 2 Personen sind. Da will man nicht immerunbedingt 10 Stunden auf den nächsten Post warten, wenn grade alle on sind, wenn du verstehst worauf ich hinaus möchte.. :'D Es sollte zwar kein Fünf-Satz-Post sein, aber halt eben auch nicht zu viel und ja... also wenn du nicht so über die Maßen viel schreibst wie bei unserem letzten gemeinsamen Mehrspieler-RS, könnte ich mit deiner Beteiligung durchaus sehr gut leben x'D Nur wenn ich halt 'nen Roman lesen will, dann nehme ich mir ein Buch, kein PRS :'D Gibt nur wenige Situationen, die das wirklich zwingend erfordern, weil man viele Gefühle zum Ausdruck bringen muss, etc pp. xD