ja was ne scheisse xd hmmm ._. bei Amber und Caleb soll weiter bisschen dicke Luft sein. Sie könnten ja durch Zufall irgendwie miteinander konfrontiert werden, beispielsweise bei irgendeinem Kurs, wo man was lernen soll. Ach, Caleb hat nen Autounfall gebaut und soll daher nen erste-Hilfe-Kurs nachholen und Amber ist zufällig auch in dem, weil sie jz halt erst ihren Führerschein macht oder so... Das wäre jedenfalls witzig XD bissl schräg
Und Damon und Louisa... Ne Idee? Auch irgendwas richtig krankes XD
I thought of angels, choking on their halos, get them drunk on rose water. See how dirty I can get them, pulling out their fragile teeth and clip their tiny wings. #FallOutBoy #JustOneYesterday
das können wir so machen.... stell mir grade so vor "Mord im Erste Hilfe Kurs" in den Schlagzeilen XDDD aber nein, nein... lassen wir ihn lieber nicht morden :3
ich bin noch am nachdenken, aber bei den beiden is das nich so einfach XD
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
das wäre ja viel zu langweilig XD dann denk du mal nach, mach ich auch :3
I thought of angels, choking on their halos, get them drunk on rose water. See how dirty I can get them, pulling out their fragile teeth and clip their tiny wings. #FallOutBoy #JustOneYesterday
ist es - wusste ich bis zu dem Zeitpunkt aber noch nicht, als ich diesen Spitznamen bekam :'D
Und iwie... kam für Damon und Louisa immernoch nix verbünftiges. Einfach weil Damon grade so friedlich gestimmt ist, da isses schwer was abgespacestes zu finden XD höchstens irgendwie dass Ramon am Rad dreht oder sowas. Keine Ahnung, Vollmond? Was weiß ich... :'D
Dafür kam mir eine andere PRS Idee. O.o
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Alle sind mal gar nicht im Schreibmodus und ich total .____. Müsste eigentlich auch noch ne Anmelde machen aber in Großformat aber irgendwie. . Da schreib ich lieber die ganzen Posts XD Frustrated.
also Ramon dreht ab? Gar nicht mal so übel XD Und was für ne andere prs Idee? ô.ô
ja... das war halt so das einzige was mir in den sinn gekommen ist, man müsste das halt noch irgendwie etwas konkretisieren. x'D
eh, kommt mal wieder von nem traum her... XD ein krimineller kerl (auch ziemlich brutal und zeitweise etwas frauenfeindlich) nimmt spontan bei einem banküberfall eine ganz bestimmte frau als geisel, die er dann auch nicht gehen lässt als er mit dem geld abhaut. wollte sie ursprünglich trotzdem erschießen, hat sichs aber anders überlegt weil sie gesagt hat, sie tut alles was er will, wenn er sie leben lässt und nimmt sie mit zu sich, macht sie da mehr oder weniger zu seiner Untertanin und verwickelt sie mit in seine kriminellen machenschaften. Nebenher meldet sich aber seine Exfreundin immer wieder bei ihm, weil sie schwanger von ihm ist und bald ein Kind kriegt - er geht dementsprechend trotzdem immer wieder mal zu ihr, einfach weil er wissen will wie's mit dem Kind steht und sie immer wieder dazu überreden will, es absichtlich durch 'nen Schlag o. Ä. zu verlieren... also eigentlich hasst er die, vögelt/vergewaltigt sie aber trotzdem immer wieder wenn er eben gerade lust dazu hat. XD iwann is dann halt das kind da und ja, es wird halt alles wunderschön kompliziert weil zwei frauen, die eine hasst er und er hat aber ein kind mit ihr und die andere liebt er irgendwie schon ein bisschen (also das sklavenweib), will das aber nicht zugeben und sie ist jairgendwie eifersüchtig und seine Ex.... usw usw usw. XD Und nein, frag mich nicht, warum ich sowas träume. der traum hat quasi damit geendet, dass er seine Ex erschossen hat, das kind genauso kriminell wurde wie er und er nur noch am trinken und bong rauchen war... und auf der flucht vor ein paar bösen jungs, keine gute kombi. XD