Genau das Wochenende wo ich endlich frei bin, ist keiner zum schreiben daa .____. Gut das ich dann ab morgen wieder jeden Tag bei den Pferden bin XD Und dann sowieso beschäftigt bin XD Gönn dir, Moni.
Bin ich froh, dass ich's Abi endlich fertig habe. Mir tun alle Leid die es noch machen müssen bzw. voll in den Prüfungen/Klausuren stecken. Wirklich. Aber bald sind Ferien bei euch also ein Lichtblick am Ende des Tunnels! Mir gehts jetzt langsam wieder besser, die Bronchitis klingt ab. Huste jetzt nur noch, bin aber sonst relativ fit. Denke wenn ichs Antibiotikum absetze wird auch der Husten weg sein :3
Hammer Gefühl, oder? *g* Ich besuche gleich meine neue Schule und Klasse..bin ein wenig aufgeregt. Ich bin nämlich ein wenig aus dem System raus, ich bin mit einem Schleichweg in die Ausbildung rein gekommen. Alle andere 28 sind von den städtischen Kitaorganisation aus insgesamt 300 Bewerber auserwählt worden. Sicher sind die alle mit perfekten Notendurchschnitten und was weiß ich..und ich bin mit meiner 2.0 knapp an der 1.9 vorbei gerauscht .____. Voll gespannt was da für Menschen in meiner Klasse sind
Ich war bis jetzt weg und geh morgen Arbeiten, weshalb ich schlafen sollte. Aber Morgen hab ich auch keine Zeit und dann kann ich wieder bis Sonntag nur am Handy schreibeeeen und ääääh. Ich antworte dir jetzt einfach noch. Yolo^^