Ich bin halt, wie gesagt, voll froh, dass du überhaupt wieder ab und an mal rein schneist und hatte schon angst, dass du wieder verschwindest q.q Macht mich jetz voll paranoid das ganze XD
Ja, wobei ich jetz sogar was noch besseres gefunden habe, wo ich fachhochschulreife mit bekomme in 2,5 jahre ausbildung und dann kann ich pharmazie auch halt so fachabimäßig studieren oder sowas, so genial o.o Etwas, für was ich mich auch echt mal auf den arsch setzen würde... muss auch noch für chemietest morgen lernen... säuren. :D
Hallou Leute (: Ich bin derzeit in einem absoluten KreaTief... geht grad kaum was und ich muss auch schon wieder los o: Falls jemand ein oder zwei Stündchen herzuschenken hätte, würde ich mich echt drüber freuen ^^"
I hate people who steal my ideas before I think of them ~
Hey Nadü auch wieder da? :D Auf meinen hast du auch noch nicht geantwortet, aber lass dir zeit :D heute werd ich sowieso nichts mehr zsamm bekommn ._.
It's the part of the show where it all fades away. When the lights go to black and the band leaves the stage and you wanted an but there's no encore today. Cause the moment is now, can't get it back from the grave. -Macklemore ~*
Ich hatte ein bisschen Stress und wenn ich dann endlich am Abend Zeit hatte, bin ich entweder eingepennt oder wurde erst wieder in Beschlag genommen ^^ An deinen Post setz ich mich dann auch gleich ran, denn meine Reihenfolge hab ich eh schon wieder nicht halten können >.<
I hate people who steal my ideas before I think of them ~