Hallo, ich schmeiß' mich auch mal in die Runde, auch wenn mich gegebenenfalls niemand mehr kennen wird. Wobei sich hier ja gar nichts geändert hat und ich irgendwie total perplex bin, dass das hier noch immer lebt und so gut läuft. Voll krass. ;D Ich habe auch keine Ferien. ^.^
Any, ich habe Moni bereits in Kenntnis gesetzt, dass du scheinbar wieder unter den Lebenden weilst, weil ich hab dich ja gerade gesehen und isdhgfjhb ich freu mich gerade total, dass du wieder da bist und alles und und und q.q Willkommen zurück ._. *any überroll*
Ich glaube nicht, Holla - zumindest hast du dich angemeldet, nachdem ich schon längst weg war. :P
Ich hab gerade mega das Herzklopfen und irgendwie total die Panik geschoben, ob ihr mich überhaupt noch leiden könnt, weil ich mich nie mehr wieder gemeldet habe und das ja mittlerweile fast zwei Jahre glaube ich her ist. Bzw. 1 1/2 glaube ich. o.o ich zitter gerade mega. xD
Ich konnte es auch nicht glauben, Any, und musste gerade ernsthaft meine Recherchen wegen Schule einstellen, weil ich einfach nich mehr klar kam und so. Also ich für meinen teil kann dich noch sehr gut leiden, fands halt nur schade, dass du als gute schreiberin einfach weg bist und man irgendwie nichts von dir hatte. kein skype, kein fb, keine aktuelle handynummer oder so, war traurig, nicht wütend :c
Ja, ich weiß.. das war irgendwie dämlich, aber ich hab das echt gebraucht. Und ich muss wohl vermutlich enttäuschen oder wenn nur als sehr unregelmäßige Schreiberin dienen. Genau, ich stecke mittendrin und es fordert noch immer mehr Zeit wie ich habe.. Aber da ich gerade fertig mit lernen war und mein Laptop noch so verführerisch hier herumstand.. irgendwie ist mir das Forum gerade wieder in den Kopf gekommen. xD
BWL - Finanzen und Controlling. ;D Im 3. Semester grad, 2. lief aber nicht so gut, weswegen ich zwei Prüfungen nachholen muss und daher den Großteil des 3. Semesters aufs nächste verschiebe. ;D
Oh okay o.o Hört sich kompliziert an und scheint es wohl auch zu sein :'D Aber tröste dich, gibt immer leute, die schlechter sind, als du.. wie gehts dem hundie? :3
Ja, die gibt es tatsächlich.. glücklicherweise. Sonst würd ich schon aufgehört haben, glaube ich. ;D Ganz gut, denke ich, hab den schon ein Weilchen nicht mehr gesehen. :)