Eine Sache auf WA und die andere is, das mir das Jobcenter halt echt Angebote schickt, wo ich min 18 sein muss um mich da bewerben zu können. Nicht mal wenn ich meinen Real machen würde, wäre ich alt genug -.-" Und ich klapper grad wieder alle RS ab. Anstrengend
deren ernst? die kriegen echt ohne witz da nichts auf die Reihe.. hab übermorgen ja eigentlich berufsberatungstermin. bezweifle aber, dass das auch nur ansatzweise irgendwas bringt.
naja, nich viel, war ja probearbeiten und so aber irgendwie is das auch nix für mich so auf dauer und ich hab langsam das gefühl einfach zu versagen und nix zu können... aber der abend gestern war super, deswegen hab ich trotzdem grade relativ gute laune '-'
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
war jedenfalls nicht das gelbe vom ei... >.< ich weiß langsam echt nich mehr was ich machen soll, würd ich in ner großstadt wohnen wär das alles so viel einfacher.
What have I done and what have I become? I saw the devil today and he looked a lot like me.
Achso, haste mal eben rumgefragt, ja? xD Das macht nix, die werden groß genug dann :DDDD
Meine Freunde sind so behindert. Haben eine in der Gruppe, die heißt wirklich May, also halt wirklich xD und die machen so dinge draus wie Maynstream, MAYday, MAYbe, MAYtyrer, May there oder sowas... richtig bekloppt xD